Kopfschmerzen bei Ariclaim

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Ariclaim

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ariclaim. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Ariclaim.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren780
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Ariclaim wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ariclaim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Ariclaim:

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Ariclaim für fürchterliche Zahnschmerzen mit Unruhe, Erbrechen, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur Schädelkernspint (Termin erst mitte April). Neurologe hat mir diese Tabletten verschrieben. Erste Einnahme gestern Nachmittag, übelste Nebenwirkungen: innere Unruhe, kaum geschlafen, Erbrechen, fürchterliche Kopfschmerzen (wie wenn mein Kopf in einer Schraubzwinge eingespannt wäre) und jeder Muskel im Gesicht wie Muskelkater. Ich werde sie nicht mehr nehmen!

Ariclaim 60mg bei fürchterliche Zahnschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ariclaim 60mgfürchterliche Zahnschmerzen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Begonnen hat es vor vier Wochen mit fürchterlichen Zahnschmerzen. Der Zahnarzt konnte trotz Röntgenbild nichts feststellen. Überweisung zum HNO, von dort zum Radiologen CT, wieder HNO, dann zum Neurologen und der hatte den Verdacht das es der Trigeminusnerv ist. Muss aber noch zur Schädelkernspint (Termin erst mitte April). Neurologe hat mir diese Tabletten verschrieben. Erste Einnahme gestern Nachmittag, übelste Nebenwirkungen: innere Unruhe, kaum geschlafen, Erbrechen, fürchterliche Kopfschmerzen (wie wenn mein Kopf in einer Schraubzwinge eingespannt wäre) und jeder Muskel im Gesicht wie Muskelkater. Ich werde sie nicht mehr nehmen!

Eingetragen am  als Datensatz 42602
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim 60mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Ariclaim für schmerzen chronisch mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

habe von meinem Schmerzarzt als Ersatz von Amitryptelin Ariclaim 60 verordnet bekommen. erst hat mich schon der Preis fast umgehauen, jetzt das Medikament. Nach 2-3 Stunden hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und eine schlaflose Nacht. Ich werde es morgen zurückgeben

Ariclaim bei schmerzen chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ariclaimschmerzen chronisch2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe von meinem Schmerzarzt als Ersatz von Amitryptelin Ariclaim 60 verordnet bekommen.
erst hat mich schon der Preis fast umgehauen, jetzt das Medikament.
Nach 2-3 Stunden hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und eine schlaflose Nacht.

Ich werde es morgen zurückgeben

Eingetragen am  als Datensatz 29892
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ariclaim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2010
mehr

[]