Kopfschmerzen bei Sayana

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Sayana

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Sayana. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Sayana.

Sayana wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sayana wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Sayana:

Sayana für Hypermenorrhoe mit Kopfschmerzen, Gelenkbeschwerden, Unterbauchschmerzen, starke Gewichtszunahme, Rückenschmerz der in andere Bereiche wie die Schultern ausstrahlen kann

ich habe keine periode mehr das ist von vorteil aber ich habe es mir Am 13. märz zum letzten mal gespritzt und las mir eine mirena spirale legen weil die nebenwirkung von sajana ist nicht mehr auszuhalten früher als ich die spritze noch nicht genommen habe war ich schlank also optimalgewicht seit ich sayana nehme habe ich 31 kg zugenommen mein FA glaubt immer noch nicht das es an der spritze liegt ich würde angeblich viel zu viel süßes und Fastfood essen und da hört es auf ich trinke nur wasser kein cola ,alkohol oder ähnliches und wenn ich fastfood esse ist das einmal im monat.fingerweg von der 3 monatsspritze .ihr versaut euren körper.

Sayana bei Hypermenorrhoe

SayanaHypermenorrhoe-