Kopfschmerzen bei Trancopal Dolo

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Trancopal Dolo

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Trancopal Dolo. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Trancopal Dolo.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,090,00

Trancopal Dolo wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trancopal Dolo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Trancopal Dolo:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Trancopal Dolo für eine Nervenentzündung im Rücken mit Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Halluzinationen, Atembeschwerden

ich war einfach nicht mehr ich selbst. ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, nicht mehr klar denken, schweisausbrüche, kopfschmerzen,konnte nicht mehr geradeaus gehen, war eine gefahr für mich selbst immer müde, hatte sogar Halluzinationen und atembeschwerden ich habe das medikament von selbst abgesetzt und bin sehr froh darüber

Trancopal Dolo bei eine Nervenentzündung im Rücken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Trancopal Doloeine Nervenentzündung im Rücken8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich war einfach nicht mehr ich selbst. ich konnte mich nicht mehr konzentrieren, nicht mehr klar denken, schweisausbrüche, kopfschmerzen,konnte nicht mehr geradeaus gehen, war eine gefahr für mich selbst immer müde, hatte sogar Halluzinationen und atembeschwerden

ich habe das medikament von selbst abgesetzt und bin sehr froh darüber

Eingetragen am  als Datensatz 35165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancopal Dolo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2011
mehr

[]