Kopfschmerzen. bei Paracetamol

Nebenwirkung Kopfschmerzen. bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 283 Einträge zu Paracetamol. Bei 0% ist Kopfschmerzen. aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen. bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Kopfschmerzen. als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen. auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen. bei Paracetamol:

Paracetamol für Grippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft mit Hitzewallungen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen.

Ich nehme Paracetamol aufgrund eines Grippalen Infekts mit sehr starken Kopfschmerzen und weil es die einzig mögliche Behandlung zu meiner Schwangerschaftsphase ist. Die Dauer der Wirkung würde ich auf 8 Stunden schätzen. Nach zwei Stunden traten extreme Hitzewallungen auf, so das wirklich alles klitschnass war. Das Fieber ging direkt runter. Dann hatte ich drei Stunden ohne Kopfschmerzen und ohne Fieber. Danach kam der Schüttelfrost und das Fieber begann wieder zu steigen. Bei den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage habe ich davon nichts gelesen...

Paracetamol bei Grippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft

ParacetamolGrippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft2 Tage