Krämpfe bei Gardasil

Nebenwirkung Krämpfe bei Medikament Gardasil

Insgesamt haben wir 299 Einträge zu Gardasil. Bei 0% ist Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krämpfe bei Gardasil.

Wo kann man Gardasil kaufen?

Gardasil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gardasil wurde von Patienten, die Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gardasil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krämpfe bei Gardasil:

Gardasil für HPV-Impfung mit Krämpfe, Ohnmachtsanfall, Übelkeit

Meine Tochter hat heute ihre 1. Impfung bekommen (16) und ist noch in der Praxis in Ohnmacht gefallen und hatte einen Krampfanfall. Ihr war total übel und es geht ihr jetzt immer noch nicht viel besser. Die Ärztin meinte, es wird an der Spritze gelegen haben, weil diese wohl auch unheimlich schmerzen muss. Aber der Krampfanfall beunruhigte sie jetzt auch. Jetzt lese ich aber hier, dass dies wohl vielen passiert ist und ich muss sagen, das beruhigt mich zumindest in Bezug auf Epilepsie. Aber die 2. und 3. Spritze werde ich ihr auf keinen Fall geben.

Gardasil bei HPV-Impfung

GardasilHPV-Impfung1 Tage

Aber die 2. und 3. Spritze werde ich ihr auf keinen Fall geben.

Gardasil

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18