Krampanfälle bei Dulcolax

Nebenwirkung Krampanfälle bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Krampanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampanfälle bei Dulcolax.

Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Krampanfälle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Krampanfälle auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Krampanfälle bei Dulcolax:

Dulcolax für Verstopfung mit Herzrasen, Krampanfälle, Kreislaufkollaps, Ohnmacht, Übelkeit mit Erbrechen

Hallo ich nahm gestern abend 2 Dragees ,nach 6h heftige Krämpfe das ich kaum noch atmen konnte ,mit Kreislaufzusammenbrüche und Übelkeit. Erbrechen fast 6 mal , und war Kreislauf mäßig am Boden ,das ich nicht mehr aufstehen konnte im Bad,ich lag da halb bewusstlos . Nie mehr werde ich diese Dinger einnehmen .

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage