Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Bromocriptin

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Bromocriptin. Bei 8% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin.

Wo kann man Bromocriptin kaufen?

Bromocriptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bromocriptin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bromocriptin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Bromocriptin:

Bromocriptin für Abstillprobleme mit Müdigkeit, Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Kreislaufbeschwerden

Da ich abgestillt habe, aber die Milch trotzdem nicht weniger wird und die Brüste deswegen hart werden bzw. sich Milchstau bildet, habe ich mir als Unterstützung von meiner FÄ Abstilltabletten (bromocriptin) verschreiben lassen. Die ersten 2 Tage habe ich jeweils einr halbe Tablette zum Frühstück und Abendessen eingenommen. Da hat sich im Bezug auf die Milchmenge allerdings nicht viel getan. Anschließend wie empfohlen auf 1 Tablette erhöht. Davon extreme Übelkeit und Müdigkeit + schwacher Kreislauf. Sehr ungünstig mit 2 Kindern. Werde das Medikament trotzdem weiternehmen, bis die Milch verschwunden ist.

Bromocriptin bei Abstillprobleme

BromocriptinAbstillprobleme4 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 02.04.2019

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Kreislaufbeschwerden, Schwindel

Habe Bromocriptin über einen Zeitraum von 90 Tagen immer vor dem zu Bett gehen genommen. Dann eine sechswöchige Pause eingelegt und dachte ich könnte dann einfach eine ganze Tablette einnehmen. Am ersten Tag ging alles gut, allerdings am zweiten hatte ich großen Durst nach der Einnahme. Wachte auf und musste trinken, trinken. Nach 3 Stunden wachte ich wiederum auf, ging zur Toilette, mir wurde schlecht, schwindlig. Ich stand auf und hatte einen Kollaps. Mein Mann war zu Hause, der sofort zur Stelle war. Ich würde am Anfang wirklich nur eine halbe Tablette nehmen, denn es haut einen schlichtweg um.

BromocriptinProlaktinwerterhöhung90 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.10.2012

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit verstopfte Nase, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme. Danach nur noch unendliche Müdigkeit die nach abendlicher Einnahme ganz stark wurde und sich den Tag über hinzog. Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

BromocriptinProlaktinwerterhöhung-

Anfangs verstopfte Nase und Kreislaufprobleme.
Ab und zu Übelkeit und Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2012

Bromocriptin für Prolaktinwerterhöhung mit Kreislaufbeschwerden, Absetzerscheinungen

Am Anfang hatte ich starke Kreislaufprobleme, die aber nur ca. eine Woche andauerten. Über Monate hinweg, hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Erst nach dem Absetzen, habe ich unkontrolliert an Gewicht verloren. Da das Medikament zwar angeschlagen hat, aber keine Heilung erbracht hat, fange ich wieder von vorne an, um den Prolaktinwert zu senken.

BromocriptinProlaktinwerterhöhung11 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 31913