Kreislaufbeschwerden bei Diamox

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Diamox

Insgesamt haben wir 50 Einträge zu Diamox. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufbeschwerden bei Diamox.

Diamox wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diamox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Diamox:

Diamox für Hirndruck mit Frieren, Gewichtsverlust, Schwindel, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen

ich nehme Diamox zur Senkung des Hirndrucks.ich habe es bereits 2010 und 2013 über mehrere monate genommen und musste am ende doch jedes mal operiert werden.deshalb weiß ich nicht so richtig ob es überhaupt hilft. die nebenwirkungen: extremes frieren,schneller gewichtsverlust,schwindel,erbrechen,kreislaufprobleme,Sehstörungen,nicht mehr geraudeaus laufen können,teilweise nicht mehr aufstehen können. ich weise darauf hin,dass sich die nebenwirkungen mit den hirndrucksymptomen mischen und ich dadurch schwer sagen kann,was tatsächlich die nebenwirkungen sind,und was hirndrucksymptome.

Diamox bei Hirndruck

DiamoxHirndruck4 Wochen