Kreislaufbeschwerden bei Torasemid

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Torasemid

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Torasemid. Bei 2% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Torasemid.

Torasemid wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Torasemid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Torasemid:

Torasemid für Ödeme mit Bluthochdruck, Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden

Ich habe derzeit eine Antiöstrogentherapie und aufgrund der künstlichen Wechseljahre Wassereinlagerungen. Mit 35Jahren möge man denken, es steckt man alles weg. Nach BK und Chemo etc. ist aber der Körper nicht mehr derselbe, darum vielleicht auch die Reaktion mit Empfindlichkeit auf Torasemid. Ich hatte starke Herzrythmusprobleme, Schlafstörungen. Mein Electrolythhaushalt ist etwas durcheinander geraten. Ich versuche nun die Tabletten nicht mehr zunehmen und hoffe es legt sich. Mir gehts von den Organen und dem Schlaf besser. Mein Wasser bekomme ich nicht weg. Gewichtzunahme, kann ich bedingt sagen. Ich habe eine Ernährungsumstellung gemacht - keine Kohlenhydrate - und seit dem Tag O,OO Veränderung bemerkt. Osteopath meinte auch, dass ich noch Wasseransammlungen im Körper habe. Somit. Kann ich das schwer beurteilen. Es hilft mal zwischendurch sehr gut, habe aber auch eine gewisse Abhängigkeit gespürt. Man fühlt sich so leicht und es erleichtert die schweren Beine. Dauerhaft sind die jedenfalls nicht empfehlenswert und verändern die Funktionen und Warnsignale der Nieren und...

Torasemid bei Ödeme

TorasemidÖdeme15 Tage

Es hilft mal zwischendurch sehr gut, habe aber auch eine gewisse Abhängigkeit gespürt. Man fühlt sich so leicht und es erleichtert die schweren Beine. Dauerhaft sind die jedenfalls nicht empfehlenswert und verändern die Funktionen und Warnsignale der Nieren und Nebenschilddrüsen. Zumindest bei mir.
Medikamente sind einfach Chemie, das darf man nicht vergessen.
Ich versuche es nun auf pflanzlicher Ebene und Ernährung und bete, dass die Beschwerden natürlich wieder geregelt werden können. Ein junger Körper sollte das nicht unbedingt alles via Medikamenten ausgleichen. Schwimmen hilft mir auch derzeit.
Ich rate daher eher ab.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Torasemid für Bluthochdruck mit Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Kopfschmerzen

Leider habe ich seit ich Torasemid einnehme Kreislaufprobleme beim aufstehen und fühle mich müde. Außerdem treten oft Kopfschmerzen auf. Eine Entwässerungswirkung kann ich nicht feststellen. Ich bin sehr skeptisch ob 1/2 Tablette dauerhaft wirklich den Blutdruck senkt.

Torasemid bei Bluthochdruck

TorasemidBluthochdruck-