Kreislaufstörung bei Atacand

Nebenwirkung Kreislaufstörung bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 172 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Kreislaufstörung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kreislaufstörung bei Atacand.

Atacand wurde von Patienten, die Kreislaufstörung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufstörung auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufstörung bei Atacand:

Atacand für Fokal Segmentale Glomerulosklerose mit Kreislaufprobleme, Schwindel, Müdigkeit, Blutdruckabfall

Zuerst begann ich mit der Ramipril-Therapie mit gutem Anfangserfolg (rückläufige Proteinuirie). Anfangs hatte ich wegen der darauffolgenden Blutdruckabsenkung Probleme mit dem Kreislauf. Nach stagnierender Proteinurie kam Atacand hinzu. Hierauf folgten nochmals starke Kreislaufprobleme. Mittlerweile vertrage ich beides gut, Proteinurie liegt inzwischen unter 1 g. Hin und wieder habe ich leichte Schwierigkeiten mit Müdigkeit und Schwindel, hält sich aber im Rahmen

Atacand bei Fokal Segmentale Glomerulosklerose

AtacandFokal Segmentale Glomerulosklerose2 Jahre

Atacand

Candesartan

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Atacand für Bluthochdruck mit Kreislaufstörung, Schmerzen

Nebenwirkungen seit ca. 2 Jahren Atacand: bei empfolener Dosis von 1 Tablette schwarz werden vor den Augen bei Aufstehen von einem Stuhl oder aus der Hocke. Zudem vermute ich die Schmerzen in den Handgelenken und Ellbogen besonders in der Nacht und am Morgen kommen von diesem Medikament. Der Arzt sagt "das Alter?" Wenn ich die Dosis kleiner halte (bis auf 1/4 Tablette ) gehen die Schmerzen jeweils zurück, aber Blutdruck steigt dann wieder an. Nebilet: keine Nebenwirkungen bemerkt, d.h. eventuell der langsame Puls von ca. 40-50 pro Min..

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck5 Jahre