Kribbeln an den Füßen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Kribbeln an den Füßen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Kribbeln an den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln an den Füßen bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Kribbeln an den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln an den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln an den Füßen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Eileiterentzündung mit Schwitzen, Kälte, Kribbeln an den Händen, Kribbeln an den Füßen

Richtiger Müll. Zum Angst bekommen. Hatte eine Blinddarmentzündung und Eileiterentzündung. Blinddarm raus, gegen entzündeten Eileiter Ciprofloxacin bekommen. Erste Tablette Montag Abend. Zweite Dienstag früh. Ab 14 Uhr benebeltes Gefühl, das Gefühl neben sich zu stehen. Bin ins Bett. Immer wieder Kälteschauer. Habe gemerkt, dass mein Körper glüht. Kein Fieber. Geschwitzt wie ein Schwein. Der Schweiß lief einfach an mir runter. Hände und Füße kribbeln. Probleme beim fokussieren mit dem Augen. Alles wirkt wie wackelig. Ich setze das jetzt ab. Ob ich dann gegen den Wirkstoff resistent bin? Bitteschön. Werde ich eh nie wieder nehmen. Ich sollte den Müll 14 Tage lang nehmen. Jeden Tag 2 Tabletten. Und mir geht es schon nach 2 Stück miserabel. Echt das letzte. Ich hoffe mir steht nicht der Leidensweg von den anderen bevor.

Ciprofloxacin bei Eileiterentzündung

CiprofloxacinEileiterentzündung1 Tage

Ich hoffe mir steht nicht der Leidensweg von den anderen bevor.

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin