Kribbeln an den Händen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kribbeln an den Händen.

Die Nebenwirkung Kribbeln an den Händen trat bei folgenden Medikamenten auf

Brilique (1/26)
Doxycyclin (1/433)
L-Thyroxin (1/476)

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an den Händen bei Brilique

Kribbeln an den Händen, Gedächtnisschwierigkeiten bei Brilique für Herzinfarktprophylaxe

Ständiges kribbeln in den Fingern und andere Gliedmaßen, Übelkeit. Teilweises vergessen von Worten oder Namen. Ob ein solches Medikament überhaupt wirkt kann ich nicht beurteilen. Bis auf die Nebenwirkungen bleiben die Effekte verborgen. Ja klar, eine Tablette Morgens und Abends ist immer...

Brilique bei Herzinfarktprophylaxe

BriliqueHerzinfarktprophylaxe90 Tage

Ständiges kribbeln in den Fingern und andere Gliedmaßen, Übelkeit.
Ja klar, eine Tablette Morgens und Abends ist immer einfach, oder? Diese Abfrage dieser Eigenschaft irritiert mich.

Ticagrelor

Geburtsjahr:1962

Berichte über die Nebenwirkung Kribbeln an den Händen bei L-Thyroxin

Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Schwindel, Kribbeln an den Händen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenüberfunktion

Nach einer Woche einnehmen bemerke ich Appetitlosigkeit, habe bereits 2 Kilo abgenommen. Ich bin kurz vorm untergewicht, was eh untypisch ist für eine unterfunktion. Mich plagt unerklärlicher Schwindel und im Stand wird mir mal schwarz vor Augen, ich muss mich dann schnell hinsetzen bevor die...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenüberfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenüberfunktion7 Tage

Mich plagt unerklärlicher Schwindel und im Stand wird mir mal schwarz vor Augen, ich muss mich dann schnell hinsetzen bevor die Beine nachgeben.

Meine Finger fühlen sich oft gribbelig an.

Thyroxin

Geburtsjahr:1993

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kribbeln an den Händen aufgetreten:

Appetitlosigkeit (1/3)
Gewichtsabnahme (1/3)