Kribbeln an den Füßen bei Glaupax

Nebenwirkung Kribbeln an den Füßen bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Glaupax. Bei 1% ist Kribbeln an den Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln an den Füßen bei Glaupax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg1400
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m248,440,00

Wo kann man Glaupax kaufen?

Glaupax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glaupax wurde von Patienten, die Kribbeln an den Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Glaupax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln an den Füßen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln an den Füßen bei Glaupax:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Kribbeln in den Händen, Kribbeln an den Füßen, Atembeschwerden

Ich nehme seit Januar 2013 Glaupax 250mg ein. Jeden Tag 4 Tabletten. Das macht 1000mg pro Tag. Als bei mir damals Pseudotumor cerebri diagnostiziert wurde, war ich auf einem Auge fast schon blind, so hoch war der Hirndruck da schon. Seitdem nehme ich dieses Zeug. Ja es wirkt, aber es hat eine Menge Nebenwirkungen. Die erste Nebenwirkung die mir auffiel, war, dass alles Kohlensäurehaltige extrem süß schmeckte. Und leider ist es auch nicht besser geworden. Auch kribbeln ab und an Hände und Füße... Die Müdigkeit ist auch nicht zu verachten. Und den krönenden Abschluss liefert - bei mir -die Atembeschwerden. Ich habe ein wesentlich geringeres Lungenvolumen als zuvor... Aber es rettete mich auch. Bei mir war es sehr schwer mit der Spritze (bei Lumbalpunktionen) in den richtigen Teil der Wirbelsäule vorzudringen. Oder vllt. bin ich auch einfach nur an inkompetente Ärzte geraten... Ich verweigerte mich weiteren Eingriffen und hoffte das beste, indem ich weiter Glaupax nahm. Und tatsächlich! Erst vor ein paar Monaten hat mir mein Augenarzt gesagt, dass mein Nerv (beim Auge) keinerlei...

glaupax bei pseudotumor cerebri

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
glaupaxpseudotumor cerebri2044 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Januar 2013 Glaupax 250mg ein. Jeden Tag 4 Tabletten. Das macht 1000mg pro Tag.
Als bei mir damals Pseudotumor cerebri diagnostiziert wurde, war ich auf einem Auge fast schon blind, so hoch war der Hirndruck da schon.
Seitdem nehme ich dieses Zeug. Ja es wirkt, aber es hat eine Menge Nebenwirkungen. Die erste Nebenwirkung die mir auffiel, war, dass alles Kohlensäurehaltige extrem süß schmeckte. Und leider ist es auch nicht besser geworden. Auch kribbeln ab und an Hände und Füße... Die Müdigkeit ist auch nicht zu verachten. Und den krönenden Abschluss liefert - bei mir -die Atembeschwerden. Ich habe ein wesentlich geringeres Lungenvolumen als zuvor...
Aber es rettete mich auch. Bei mir war es sehr schwer mit der Spritze (bei Lumbalpunktionen) in den richtigen Teil der Wirbelsäule vorzudringen. Oder vllt. bin ich auch einfach nur an inkompetente Ärzte geraten... Ich verweigerte mich weiteren Eingriffen und hoffte das beste, indem ich weiter Glaupax nahm. Und tatsächlich! Erst vor ein paar Monaten hat mir mein Augenarzt gesagt, dass mein Nerv (beim Auge) keinerlei Schwellungen mehr anzeige und dass er auch schon letztes Mal sehr gut aussah. :) Yeah! Ich nehme es dennoch noch... Nun habe ich es aber auf 3 am Tag reduziert. Ich hoffe ich kann es bald noch weiter reduzieren und bin es vllt irgendwann ganz los. Auch bezweifle ich stark, dass ich jemals wirklich Pseudotumor cerebri hatte. Denn soweit ich gelesen habe, gibt es da kaum Heilungsfälle. Ich hatte nur 1mal wirklich erhöten Liquordruck. Danach konnten sie nie einen erhöhten Druck nachweisen. Aus Angst vor den Lumbalpunktionen nehme ich dennoch weiter Glaupax. Aber ich hoffe, es wirklich bald überwunden zu haben.

Eingetragen am  als Datensatz 79047
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

glaupax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.08.2017
mehr

[]