Kribbeln in den Händen bei Medikinet

Nebenwirkung Kribbeln in den Händen bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Kribbeln in den Händen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln in den Händen bei Medikinet.

Medikinet wurde von Patienten, die Kribbeln in den Händen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in den Händen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Händen bei Medikinet:

Medikinet für ADHS mit Kribbeln in den Händen, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Antriebssteigerung

Anfangs Nebenwirkungen wie Kribbeln in Händen, Schlaflosigkeit Appetitlosigkeit (Nachteil?), kurzeitiges Hervortreten von ADHS (Laberflash), Impulsive Handlungen. Die vergehen aber schon nach wenigen Tagen und ich fühlte mich wie Neugeboren. Konzentraion war einfach unglaublich, die Depressionen nur ein Schreken von Vorgestern. Das Medikament ist wenig Magenfreundlich aber mit Pantozol ist dieses Problem behoben.

Medikinet bei ADHS

MedikinetADHS2 Jahre