Kribbeln bei Medikinet

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Medikinet

Insgesamt haben wir 185 Einträge zu Medikinet. Bei 1% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei Medikinet.

Medikinet wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Medikinet wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Medikinet:

Medikinet für Bypass-OP, Hypoertonie, RLS, Polyneuropathie, LWS, Absinken Blutdruck mit Krämpfe in den Beinen, Kribbeln, Schlafprobleme

Da ich so viele verschiedene Medikamente nehme, kann ich die Wirkung nicht genau beschreiben. Ich kann nur sagen, dass ich ob morgens, abends oder nachts ständiges kribbeln in beiden Füßen haben, Brennen in den Beinen, Krämpfe in Waden, Zehen, Füßen. Schlafen kann ich ca. 3-4 h nachts, länger leider seit langem nicht möglich und das macht sich auch auf mein Nervensystem bemerkbar. Leider haben die Ärzte schon alles versucht, aber keinen Erfolg. Manchmal ist es unerträglich.

Neupro transdermales Pflaster bei Absinken Blutdruck; Gabapentin bei RLS, Polyneuropathie, LWS; 12 weitere Medikamente bei Bypass-OP, Hypoertonie

Neupro transdermales PflasterAbsinken Blutdruck8 Monate
GabapentinRLS, Polyneuropathie, LWS4 Jahre