Kribbeln bei NuvaRing

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei NuvaRing:

NuvaRing für Verhütung mit Migräne, Erbrechen, Angstzustände, Schwindel, Kribbeln

Mit den Jahren hatte ich unter Nuvaring immer häufiger Kopfschmerzen, dann Migräne dann Migräne mit Aura und Erbrechen. Angst und Panik, Schwindel, Kribbeln in den Armen und Beinen, Gedankenspirale. Ich wurde komplett untersucht und die Neurologen sagen es kommt von dem Ring. Viele junge Frauen haben mit dem Nuvaring eine Angststörung entwickelt. Na super! Bin froh das ich weiß das es davon ist und sofort raus mit dem Ding!

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung5 Jahre