Kribbeln bei Prepacol

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Prepacol

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Prepacol. Bei 2% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbeln bei Prepacol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren520
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,380,00

Prepacol wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Prepacol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Prepacol:

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Prepacol für Operation mit Erbrechen, Kreislaufkollaps, Kribbeln, Taubheitsgefühle

Nach Anweisung habe ich 9.00Uhr die Lösung mit 70 ml Wasser verdünnt getrunken + 250 ml Wasser extra. Wirkung : nach ca.1h Beginn des abführens Nebenwirkung: keine 13.00 Uhr Einnahme der 4 Tabletten bis 14.30Uhr Ruhe dann stärkere Bauchschmerzen, inklusive Kreislaufkollaps, Erbrechen, kribbeln und Tetanie in Händen, Kribbeln in den Füßen,Taubheitsgefühl im Mund nicht zu vergessen die abführende Wirkung. Zur Toilette mußte mich mein Mann bringen, der schon den Notarzt rufen wollte. Nach ca. 1,5h Besserung.

Prepacol bei Operation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrepacolOperation1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Anweisung habe ich 9.00Uhr die Lösung mit 70 ml Wasser verdünnt getrunken + 250 ml Wasser extra.
Wirkung : nach ca.1h Beginn des abführens
Nebenwirkung: keine
13.00 Uhr Einnahme der 4 Tabletten bis 14.30Uhr Ruhe
dann stärkere Bauchschmerzen, inklusive Kreislaufkollaps, Erbrechen, kribbeln und Tetanie in Händen, Kribbeln in den Füßen,Taubheitsgefühl im Mund nicht zu vergessen die abführende Wirkung.
Zur Toilette mußte mich mein Mann bringen, der schon den Notarzt rufen wollte.
Nach ca. 1,5h Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 48063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prepacol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2012
mehr

[]