Kribbeln bei Prolia

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Prolia. Bei 3% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Prolia:

Prolia für halbjahrespritze mit schwere Beine, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Mundtrockenheit, Kribbeln, Kreislaufbeschwerden, Verstopfung

Schwere Beine. heißes, schmerzhaftes linkes Bein und beide Füsse. Müde und fühle mich krank, leichtes Fieber. Praller Bauch, trockener Mund Zusammenfassend: Ca. 17 Tage gar nicht gut Schmerzen, Kribbeln oder Taubheit entlang der Beine. Schwere heisse Beine und Füsse. Gleichgewichtsstörungen/Kreislauf. Geschwollene Stellen der Haut, am häufigsten im unteren Bereich der Beine, fühlen sich heiß und schmerzhaft. an. Teilweise leicht fiebrig. Verstopfung mit schmerzhaftem prallem Bauch. Mundtrockenheit. Brauchte und brauche Acetalgin und Eisen mit Folsäure um über die “Runden” zu kommen.

Prolia bei halbjahrespritze

Proliahalbjahrespritze6 Wochen

Zusammenfassend: Ca. 17 Tage gar nicht gut

Gleichgewichtsstörungen/Kreislauf.

Verstopfung mit schmerzhaftem prallem Bauch.
Mundtrockenheit.

Prolia

Denosumab

Geburtsjahr:1943
Größe (cm):166 Eingetragen durch Prof.Dr.T. Stoll SH

Prolia für Osteoporose mit Kribbeln, Muskelschmerzen

Zunächst wurde ich über die Nebenwirkungen von Prolia überhaupt nicht aufgeklärt. Ich habe mir - recht spät - darüber Informationen aus dem Internet geholt. Manchmal scheint es sogar besser zu sein, nicht alles von Anfang an zu wissen. So habe ich eine Kiefern-OP - als Nichtwissende, dass Prolia eine solche verursacht haben könnte - sehr gut überstanden. Auch andere körperliche Beeinträchtigungen, wie Kribbeln in den Oberschenkeln, (leichte) Muskelschmerzen in den Unterschenkeln, nicht zuordenbare Zahnschmerzen, eine 5-wöchige Bronchitis (ganz neu in meinem Leben!) brachte ich mit Prolia nicht in Verbindung. An der Behandlung mit Prolia gefällt mir der Gedanke, nicht mehr so gefährdet hinsichtlich von Brüchen zu sein (wovon es bisher in meinem Leben noch keine gegeben hat). Allerdings ist mir das Medikament auch ein wenig unheimlich, und ich würde es eigentlich gerne wieder absetzen. - Aber das muss der Orthopäde entscheiden.

Prolia bei Osteoporose

ProliaOsteoporose-