Launenhaftigkeit bei Lafamme

Nebenwirkung Launenhaftigkeit bei Medikament Lafamme

Insgesamt haben wir 104 Einträge zu Lafamme. Bei 1% ist Launenhaftigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Launenhaftigkeit bei Lafamme.

Wo kann man Lafamme kaufen?

Lafamme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lafamme wurde von Patienten, die Launenhaftigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lafamme wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Launenhaftigkeit auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Launenhaftigkeit bei Lafamme:

Lafamme für Wechseljahresbeschwerden mit Gewichtszunahme, Launenhaftigkeit, Depressionen, Zwischenblutungen, Müdigkeit, Wassereinlagerungen

bloss die Finger weg von diesem Zeug!!! Ich habe michvonder schönen Bröschure und der Empfehlung meines Gyno blenden lasse. Habe dieses Mittel 2- Monate genommen, seit ca. 5 Wochen abgesetzt. Laut zweiter Untersuchung bei einem anderen Gyno, binich zwar am Anfang der Wechseljahre, brauche aber noch keine Hormone. Lafamme hat meinen ganzen Hormonhaushalt total durch einander gebracht. Nur schlimme Nebenwirkungen. 8 Kilo in zwei Monaten zugenommen, ständig schlechte Laune, total frustriert, wirklich schlimm. dauernd Zwischenblutungen, nur müde und aufgeschwollen. Liebe Leute Finger weg!!!!!

Lafamme bei Wechseljahresbeschwerden

LafammeWechseljahresbeschwerden60 Tage