Leberwertveränderung bei Lorazepam

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament Lorazepam

Insgesamt haben wir 144 Einträge zu Lorazepam. Bei 1% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwertveränderung bei Lorazepam.

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei Lorazepam:

Lorazepam für Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Leberwertveränderung

Seit über 4 Monaten nehme ich die ersten 3 oben genannten Medikamente auf die ich in der Klinik eingestellt wurde. 400-500 mg Seroquel, anfangs 45, dann 30 mg Mirtazipin und 1-1,5 mg Lorazepam.Anfangs starke Gewichtszunahme (11 kg), andauernder Hunger auf Süsses, mittlerweile habe ich die Hälfte meiner Haare verloren. Ich leide sehr stark unter Haarausfall seit ca. 2,5 Monaten, brauche mehr Schlaf und komme Morgens sehr schwer aus dem Bett. Meine Leberwerte sind seit der Einnahme der Medikamente leicht erhöht und müssen ständig kontrolliert werden.

Lorazepam bei Borderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung

LorazepamBorderline-Störung, posttraumatische Belastungsstörung5 Monate