Libidosteigerung bei Lamictal

Nebenwirkung Libidosteigerung bei Medikament Lamictal

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Lamictal. Bei 1% ist Libidosteigerung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Libidosteigerung bei Lamictal.

Wo kann man Lamictal kaufen?

Lamictal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lamictal wurde von Patienten, die Libidosteigerung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lamictal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidosteigerung auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidosteigerung bei Lamictal:

Lamictal für Epilepsie mit Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Aggressivität, Libidosteigerung

Über mich: Ich habe Epilepsie (6 Jahre) ursprünglich als komplex-fokale Anfälle und durch Lamictal nicht mehr, aber selten habe ich mal Auren. Kein Bewusstseinsverlust. Momentane DOsis beträgt 200-0-200mg (seit 4 JAhren). (Vorher Topamax etc. mit gefährlichen Nebenwirkungen, wie Nierenstein, Nierenkolik, Aphasie.) Seit kurzem habe ich durch Lamictal SChlafstörungen, Stimmungsschwankungen (manisch-depressiv), durchgehend ein nerviges Glücksgefühl, ab und zu aggressivität, hoher Lipido-Wert (ich brauche GV, Ejakulation, jeden Tag onanieren, sonst gehe ich kaputt). Ich brauche MEdi-Empfehlungen, gegen SChlafstörungen und zu starkes Glücksgefühl.

Lamictal bei Epilepsie

LamictalEpilepsie4 Jahre

Über mich:
Momentane DOsis beträgt 200-0-200mg (seit 4 JAhren).

Lamictal

Lamotrigin