Libidoverlust bei Trancolong

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Trancolong

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Trancolong. Bei 8% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Trancolong.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg069
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,53

Trancolong wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trancolong wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Trancolong:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Trancolong für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust

Trancolong wirkt bei mir sehr gut und hilft mir. Ich möchte nur alle darauf hinweisen, die Warnung, mit Trancolong keine schweren Maschinen zu bedienen und kein Auto zu fahren, unbedingt zu beachten! Ich hätte nach Einnahme des Medikamentes fast einen schweren Unfall verursacht. Man merkt nicht wirklich, das man "neben sich steht" und das genau ist die Gefahr. Aber man ist garantiert benebelt. Ich habe nach der Einnahme mehr oder weniger starke Konzentrationsstötungen. Außerdem habe ich den Eindruck, das man von dem Medikament abhänig wird. Was ich aber nicht schlüssig belegen kann. Zu den weiter unten bemerkten Libido Verlusten: kann möglich sein. Ich hatte allerdings nach meiner OP auch andere Sorgen. Auf jeden Fall macht es gleichgültig bis tiefenentspannt. Aber es wirkt bei mir wie gesagt sehr gut und ich empfinde die Wikung als sehr angenehm.

Trancolong bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongBandscheibenvorfall16 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trancolong wirkt bei mir sehr gut und hilft mir. Ich möchte nur alle darauf hinweisen, die Warnung, mit Trancolong keine schweren Maschinen zu bedienen und kein Auto zu fahren, unbedingt zu beachten! Ich hätte nach Einnahme des Medikamentes fast einen schweren Unfall verursacht. Man merkt nicht wirklich, das man "neben sich steht" und das genau ist die Gefahr. Aber man ist garantiert benebelt. Ich habe nach der Einnahme mehr oder weniger starke Konzentrationsstötungen.
Außerdem habe ich den Eindruck, das man von dem Medikament abhänig wird. Was ich aber nicht schlüssig belegen kann.
Zu den weiter unten bemerkten Libido Verlusten: kann möglich sein. Ich hatte allerdings nach meiner OP auch andere Sorgen. Auf jeden Fall macht es gleichgültig bis tiefenentspannt. Aber es wirkt bei mir wie gesagt sehr gut und ich empfinde die Wikung als sehr angenehm.

Eingetragen am  als Datensatz 69969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Libidoverlust

gewichtszunahme von 65 auf 69. wassereinlagerung im gesicht. müdigkeit. libido verlust

Trancolong bei HWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrancolongHWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

gewichtszunahme von 65 auf 69. wassereinlagerung im gesicht. müdigkeit. libido verlust

Eingetragen am  als Datensatz 50714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trancolong
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2013
mehr

[]