Libidoverlust bei Trancolong

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Trancolong

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Trancolong. Bei 8% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Trancolong.

Trancolong wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trancolong wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Trancolong:

Trancolong für Bandscheibenvorfall mit Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Libidoverlust

Trancolong wirkt bei mir sehr gut und hilft mir. Ich möchte nur alle darauf hinweisen, die Warnung, mit Trancolong keine schweren Maschinen zu bedienen und kein Auto zu fahren, unbedingt zu beachten! Ich hätte nach Einnahme des Medikamentes fast einen schweren Unfall verursacht. Man merkt nicht wirklich, das man "neben sich steht" und das genau ist die Gefahr. Aber man ist garantiert benebelt. Ich habe nach der Einnahme mehr oder weniger starke Konzentrationsstötungen. Außerdem habe ich den Eindruck, das man von dem Medikament abhänig wird. Was ich aber nicht schlüssig belegen kann. Zu den weiter unten bemerkten Libido Verlusten: kann möglich sein. Ich hatte allerdings nach meiner OP auch andere Sorgen. Auf jeden Fall macht es gleichgültig bis tiefenentspannt. Aber es wirkt bei mir wie gesagt sehr gut und ich empfinde die Wikung als sehr angenehm.

Trancolong bei Bandscheibenvorfall

TrancolongBandscheibenvorfall16 Tage

Trancolong

Flupirtin

Eingetragen am 11.10.2015

Trancolong für HWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Libidoverlust

gewichtszunahme von 65 auf 69. wassereinlagerung im gesicht. müdigkeit. libido verlust

Trancolong bei HWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose

TrancolongHWS-BWS-LWS-Syndrom bds hüftartrose10 Tage