Lovastatin für Cholesterinwerterhöhung

Insgesamt haben wir 581 Einträge zu Cholesterinwerterhöhung. Bei 0% wurde Lovastatin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Cholesterinwerterhöhung in Verbindung mit Lovastatin.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lovastatin für Cholesterinwerterhöhung auftraten:

Durchblutungsstörungen (1/2)
Heisshungerattacken (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Schweißausbrüche (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lovastatin für Cholesterinwerterhöhung liegen vor:

Lovastatin für Cholesterinwerterhöhung mit keine Nebenwirkungen

Wegen zu hoher Cholesterinwerte wurde mir Lovastatin (damals noch Mevinacor) bereits vor 17 Jahren erstmalig verordnet. Seitdem nehme ich täglich 20 mg ein. Das hat die Werte voll normalisiert und ich hatte noch nie irgendwelche Nebenwirkungen. Allerdings waren meine Werte auch nicht extrem hoch (Gesamthcolesterin 302, LDL 212). Jetzt liegen die Werte bei 218 und 138.

Lovastatin bei Cholesterinwerterhöhung

LovastatinCholesterinwerterhöhung19 Jahre

Eingetragen am 20.05.2014 als Datensatz 61492

Lovastatin

Lovastatin

Metoprolol für beruhigungsmittel, Cholesterinwerterhöhung, Bluthochdruck mit Heisshungerattacken, Schweißausbrüche, Durchblutungsstörungen

Bei metoprolol heiss hungerattacken und schweissausbrueche (viele Male am Tag!). Ab und zu schlechte Durchblutung im Bereich von grosse Zehe im Fuss.

Metoprolol bei Bluthochdruck; Lovostatin bei Cholesterinwerterhöhung; chlordiazpoxid bei beruhigungsmittel

MetoprololBluthochdruck2 Jahre
LovostatinCholesterinwerterhöhung1 Jahre
chlordiazpoxidberuhigungsmittel1 Jahre

Eingetragen am 08.02.2010 als Datensatz 22115

Metoprolol
Lovostatin
chlordiazpoxid

Metoprolol, Lovastatin, Chlordiazepoxid

Lovastatin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lovostatin, Lovastatin

Cholesterinwerterhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cholesterinwerterhöhung, erhöhte Cholesterinwerte, Familiäre Hypercholesterinämie, Hypercholesterinämie, zu hohe Cholesterinwerte