Luftnot bei Clindamycin

Nebenwirkung Luftnot bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Luftnot aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Luftnot bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Luftnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Luftnot auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Luftnot bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahn op prophylaktisch mit Schwindel, Kopfschmerzen, anaphylaktischer Schock, Bauchkrämpfe, Luftnot

Als Vorbereitung für eine Implantat Operation sollte ich 2 Clindamyzin also 600 mg eine Stunde vorher einnehmen. Das habe ich getan und nach etwa 15 Minuten setzten starke Bauchschmerzen ein, Brustenge und Atemnot, Kopfschmerzen, Luftnot und Schwindel folgten sehr schnell. Der Zahnarzt wollte die OP absagen, ich hatte schwachen Puls und starke Kreislaufprobleme. 1,5 Stunden nach Einnahme würde es besser und die Bauchschmerzen ließen nach so dass die langgeplante OP durchgeführt werden konnte. Anfälle von Brustenge und Luftnot halten an und ich werde wohl morgen zum Hausarzt gehen. Hätte ich doch hier vorher gelesen... Bisher hatte ich nie ernste Probleme mit Antibiotika - mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Für mich NIE wieder Clindamyzin!

Clindamycin bei Zahn op prophylaktisch

ClindamycinZahn op prophylaktisch1 Tage

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.07.2018

Clindamycin für stirnhöhlenendzündung mit Asthmaanfall, Hautausschlag

Ich hab von der Notfallpraxis das Medikament verschrieben bekommen . Da ich über 4 Tage Kopfschmerzen und Schwindel hatte . Verdacht Stirnhöhlenendzündung . Ich sollte 3 mal 1ne auf den Zeitraum von 8 tagen nehmen . Nach 4 Tagen verschwanden die Krankheitssymptome das war gut . Schlecht war das ich in den Zeitraum vermehrte Asthma Anfälle hatte fast jeden Tag und am 6 Tag Ausschlag der sich langsam ausbreitet . angefangen hatte er an der rechten Hand und breitet sich langsam aus . Habe nun mein Arzt angerufen er meinte sofort absetzten keine mehr nehmen. Ich habe eigentlich eine penecilin Allergie . Antibiotika habe ich bis jetzt immer gut vertragen . da ich die letzte um 6 genommen habe wird sich der Ausschlag noch toll verbreiten zum Glück ist es nur Ausschlag und heute geht es noch zum Arzt wegen Antihistaminika . Das Zeug sollte vom Markt genommen werden.

Clindamycin bei stirnhöhlenendzündung

Clindamycinstirnhöhlenendzündung6 Tage