Lustlosigkeit bei Cerazette

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Cerazette

Insgesamt haben wir 692 Einträge zu Cerazette. Bei 0% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei Cerazette.

Wo kann man Cerazette kaufen?

Cerazette wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cerazette wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Cerazette:

Cerazette für starke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung mit Dauerblutungen, Sexuelle Funktionsstörungen, Anämie, Lustlosigkeit

ich habe nach der Einnahme dieser Pille nach 1,5 Monaten eine bisher 4 wöchige Dauerblutung bekommmen. Erst nur ein bischen, dann immer mehr werdend. Ich habe nun eine Anämie entwickelt, fühle mich schlapp und antriebsarm. Habe keine Lust auf Sex und wiederkehrende Entzündung der Scheidenschleimhaut. Mein Sexleben liegt ziemlich brach und Sport kann ich seit einiger Zeit auch nicht machen auf Grund der Anämie. Gott sei Dank habe ich einen verständnisvollen Ehemann. Ich habe nach nun 2,5 Monaten Einnahme diese Pille in den Mülleimer geworfen. Mal sehen, was nun passiert.

Cerazette bei starke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung

Cerazettestarke Blutungen bei Wechseljahre mit Myombeteiligung3 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19804

Cerazette

Desogestrel

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2009

Cerazette für Verhütung mit Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Nehme Cerazette seit 6 Monaten (vorher Kupferspirale). Habe seit dieser Zeit trotz gesunder Ernährungsweise 6 kg zugenommen und leide unter Lustlosigkeit. Werde diese Pille absetzen und eventuell zur Hormonspirale wechseln.

Cerazette bei Verhütung

CerazetteVerhütung6 Monate