Lustlosigkeit bei Remergil

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 2% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei Remergil.

Remergil wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Remergil:

Remergil für Depression, bipolare Störung mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Schluckbeschwerden

Remergil war einfach und hat mir auch ein wenig schlaf gebrachtt. war aber die ersten tage sehr, sehr müde. dann kam Zeldox dazu. war schrcklich. war nur müde und hab den halben tag geschlafen und den rest nur nutzlos rumgelegen. dann kam noch dazu dass ich schluckbeschwerden hatte und mein nacken immer steckengeblieben ist. mir war auch oft schwindlig und bin oft zusammengeklappt. cipralex hat es ein bisscheneinfacher gemacht. hilft und hat so gut wie keine nebenwirkungen.

Remergil bei Depression, bipolare Störung

RemergilDepression, bipolare Störung6 Monate

Remergil

Mirtazapin

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Remergil für Depressionen mit Lustlosigkeit

Gegen meine ANgstattacken hat Remergil gut gewirkt - allerdings waren die Nebenwirkungen für mich nicht tragbar. Ich wurde völlig teilnahmslos. Hatte keinerlei "Spass" oder "Freude" mehr - fühlte mich dadurch wie das funktionierende Rad im System. Die Angstzustände waren dadruch aber beseitigt. Das Medikament wurde aber abgesetzt.

Remergil bei Depressionen

RemergilDepressionen120 Tage