Müdigkeit (Erschöpfung) bei Presinol

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Presinol

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Presinol. Bei 5% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Presinol.

Wo kann man Presinol kaufen?

Presinol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Presinol wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Presinol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Presinol:

Presinol für Schwangerschaftshypertonie mit Müdigkeit (Erschöpfung), Schwindel, Kurzatmigkeit, Schwäche

Ich habe zu Anfang der Schwangerschaft 2x125 mg am Tag genommen, musste aber später auf 2x250 mg erhöhen. Ich lebte meinen Alltag wie in Trance. Ich war dauerhaft müde, abgeschlagen und hatte keinerlei Muskelspannung mehr. Kleinste Aufgaben im Alltag waren schier unlösbar. Selbst das Aufstehen am Morgen war fast unmöglich, ich fühlte mich, als ob ich nicht eine Minute geschlafen hätte.

Presinol bei Schwangerschaftshypertonie

PresinolSchwangerschaftshypertonie28 Wochen