Müdigkeit bei Passiflora incarnata

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Passiflora incarnata

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Passiflora incarnata. Bei 100% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Passiflora incarnata.

Passiflora incarnata wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Passiflora incarnata wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Passiflora incarnata:

Passiflora incarnata für Passionsblume mit Reizhusten, Halstrockenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Müdigkeit, Magenbeschwerden

Das Mittel wirkt sofort und sehr gut. Meine Unruhe, Schlafstörungen und Angstzustände wurden sofort behoben. Habe das Mittel ca. 2 Monate eingenommen. Nach 6 Wochen bekam ich einen sehr trockenen Hals mit trockenen Husten. Nach 8 Wochen gingen die Nebenhöhlen zu, wegen Trockenheit, so dass ich kaum Luft bekam. Gleichzeitig bekam ich Kopfschmerzen mit Schwindel, Schlafstörungen und Müdigkeit und Magenprobleme. Musste es sofort absetzen!

Passiflora incarnata bei Passionsblume

Passiflora incarnataPassionsblume2 Monate