Müdigkeit bei Requip

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Requip

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Requip. Bei 12% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Requip.

Wo kann man Requip kaufen?

Requip ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Requip wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Requip wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Requip:

Requip für RLS mit Müdigkeit

ich habe ropinirol filmtabl.3mg drei jahre genommen,die erste zeit so zwei jahre haben sie gut geholfen,aber dann lies die Wirkung nach und nach,nach,ich brauchte dann immer mehr,zuletzt war ich bei 12mg,und es half nichts.es war nicht mehr auszuhalten. ich kann nur berichten,das medikament hat keine Nebenwirkung,es macht nur müde,aber das konnte ich damals gut brauchen.es wirkt eigentlich zwei jahre lang ehe die Wirkung nachlässt

Ropinirol bei RLS

RopinirolRLS3 Jahre

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 13.08.2014

Requip für Restless-legs-Syndrom mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

bei sifrol lief es am anfang recht gut,ich war begeistert nur nach und schlich sich starke müdigkeit,depresionen und heftige stimmungsschwankungen ein. nach ca zwei jahren hatte ich die höchstdosis allerdings erreicht,obwohl der hersteller angab,das keine abhängigkeit oder steigenung der dosis vorgesehen ist. bei requip und ropinirol ist es ähnlich nur das ich da die höchstdosis bereits nach ca 6 monaten erreicht habe.unter den beiden medikamenten habe ich festgestellt das meine augen extrem schlecht geworden sind.

Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

RopinirolRestless-legs-Syndrom-

bei sifrol lief es am anfang recht gut,ich war begeistert

bei requip und ropinirol ist es ähnlich

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2012

Requip für RLS mit Müdigkeit, Übelkeit, Aufstoßen

Ich muss das Medikament 2 Stunden vor dem Zubettgehen nehmen. Da ich davon sehr müde werde, ist der Abend für mich keine Freude, ich möchte nur schlafen. Mir wird leicht übel davon und ich muss ständig aufstoßen.

Requip bei RLS

RequipRLS90 Tage

Mir wird leicht übel davon und ich muss ständig aufstoßen.

Requip

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.05.2012

Requip für Restless-legs-Syndrom mit Müdigkeit, Erbrechen

Hallo, nehme seit einiger Zeit Ropinirol und die Wirkung lässt nach. Musst die Dosierung immer wieder steigern und mein Arzt ist felsen fest davon überzeugt, dass der sog. Augmentationseffekt bei den Dopaminagoisten nicht auftritt. Daraus folgt ja, das meine Symtome innerhalb eines Jahre deutlich schlimmer geworden sind. Dies hält er aber ebenfalls für nicht möglich, würde dem Verlauf der Krankheit nicht entsprechen!? Außerdem machen die Tabletten mich sehr müde. Eine halbe Stunde nach Einnahme muss ich ins Bett da ich tod müde bin, Musst mich auch schon oft übergeben. Die Symtome treten früher am Abend auf und teilweise wache ich (trotz 12 Std Wirkungsdauer!!) morgens um 6 auf wegen der Beine! Ich bin erst 26 Jahre alt und frage mich wo das enden soll! Ich finde auch keinen gescheiten Arzt, meiner hört mir nicht zu und hat auch kein Verständnis für meine Angst. Ein anderer, ebenfalls spezialisiert auf RLS sagte mir nur, er denkt er verstünde was von der Krankheit aber er kann mir nicht helfen..... Kennt jmd. eine guten Arzt im Rhein-Main Gebiet? Habt ihr ähnliche Erfahrungen...

Ropinirol bei Restless-legs-Syndrom

RopinirolRestless-legs-Syndrom12 Monate

Hallo,
Außerdem machen die Tabletten mich sehr müde. Eine halbe Stunde nach Einnahme muss ich ins Bett da ich tod müde bin, Musst mich auch schon oft übergeben. Die Symtome treten früher am Abend auf und teilweise wache ich (trotz 12 Std Wirkungsdauer!!) morgens um 6 auf wegen der Beine! Ich bin erst 26 Jahre alt und frage mich wo das enden soll! Ich finde auch keinen gescheiten Arzt, meiner hört mir nicht zu und hat auch kein Verständnis für meine Angst. Ein anderer, ebenfalls spezialisiert auf RLS sagte mir nur, er denkt er verstünde was von der Krankheit aber er kann mir nicht helfen..... Kennt jmd. eine guten Arzt im Rhein-Main Gebiet? Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit RLS?

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.03.2011