MST für Neuralgie

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Neuralgie. Bei 1% wurde MST eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Neuralgie in Verbindung mit MST.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MST für Neuralgie auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)
Medikamentenabhängigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von MST für Neuralgie liegen vor:

MST für Neuralgie mit keine Nebenwirkungen

Bessere erfahrung als übliche Schmerzmittel. Nehme 4x30 mg Täglich nimmt denn brennende Schmerz gut. Immer in gleichen abständen nehmen. Viel Früchte essen un dann gehts recht gut. Bei Schmerz spitzen nehme ich noch 20 mg Sevredol. Die Schmerzen werden wenigstens so erträglich. Bin recht froh um das Medikament.

MST bei Neuralgie

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg): 74

Eingetragen am 07.02.2012

Valoron-Tropfen für Neuralgie, Neuralgie mit Medikamentenabhängigkeit

VALORON-TROPFEN: negativ: starke Abhängigkeit kurze Wirkdauer positiv: sehr gute und schnelle Wirkung Ich empfehle Valoron-Tropfen(ohne Naloxon)nur Menschen mit starken bis stärksten Schmerzen, die zu Gunsten der Schmerzlinderung evt eine Sucht in Kauf nehmen würden. Mit der Zeit muss man die Dosis steigern, um die gleiche Schmerzlinderung wie vorher zu erzielen. Um wiederkehrende Schmerzen, sowie die quälenden Entzugssymptome zwischen der Einnahmezeiten (alle 6 Std.)zu vermeiden, verwende ich MST retard (Morphin), um damit diesen Zeitraum zu überbrücken, und habe damit dieses Problem recht gut in den Griff bekommen.

Valoron-Tropfen bei Neuralgie; MST retard bei Neuralgie

Valoron-TropfenNeuralgie-
MST retardNeuralgie-

VALORON-TROPFEN:

negativ: starke Abhängigkeit
kurze Wirkdauer
positiv: sehr gute und schnelle Wirkung

Eingetragen am 01.11.2008 als Datensatz 10980

Valoron-Tropfen

Tilidin, Naloxon, Morphin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2008

MST wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MST 30 mg, MST 200, MST 10, MST, MST retard, MST (Opioid), MST,, MST 60mg, MST 60, MST 10, MST30, MST 60 (2mal1), MST 30mg, MST 100, MST 10mg, MST Mundipharma, MST 160 - MST 160arthrose, MST 200 Continus, Mst 40mg, MST 20mg, MST 100mg, 60mg, 30mg, MST Continus 60, MST 30, Mst 30 retard, MST 30mg täglich, MST 30 mg 3 x tägl., Mst 60 continius, MST 60 mg, MST 10 mg, MST 100 mg 6 x Tgl, MST 100 mg, MST 200 mg, MST 200 mg, retard Tbl.

Neuralgie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nervenschmerzen, Neuralgie, Okzipitalneuralgie, postzosterische Neuralgie