Magen-Darm-Beschwerden bei Allopurinol

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Allopurinol

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Allopurinol. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magen-Darm-Beschwerden bei Allopurinol.

Allopurinol wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allopurinol wurde bisher von 18 sanego-Benutzern, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Allopurinol:

Allopurinol für erh.Harnsäure mit Schlaflosigkeit, Osteoporose, Oberbauchschmerzen, Gelenkbeschwerden, Atembeschwerden, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe leider von den verschiedenen Medikamenten zeitweise extreme Nebenwirkungen:Marcumar- in den Bauch eine grosse Einblutung mit OP,Palladon ret. tgl. 24mg Verdauungsbeschwerden,Decortin= zu- nehmende hochgradige Osteoporose,Antra mups habe ich sehr gute Erfahrungen,Aldactone und Torase- mid sehr grosse Ausschwemmung(dafür 3 l trinken),Ergenyl chrono 2100 mg letzter Anfall vor 7 Jahren, Ariclaim/Symbalta 60 mg seit 6-Jahres Einnahme endlich Wirkung bei der Polyneuropathie,Simvastasin und Allopurinol von AL gute Ergebnisse,Euthyrox gute Wirkung,Bondronat (alle 6 Wochen i.v.) und De- kristol 20.000 I.E. Besserung der Osteoporose,Mirtazapin gute Wirkung bei latenter Depression.Ich habe vor,zusammen mit einer Immunologin im Klinikum Aachen(Lupus erythematodes)folgende Medi´s abzu- setzen:Aldactone 25 mg,Simvastasin 20 mg,Allopurinol 100 mg, und Mirtazapin 15 mg auszuschleichen.

Allopurinol 100 mg bei erh.Harnsäure

Allopurinol 100 mgerh.Harnsäure12 Jahre

Allopurinol 100 mg

Allopurinol

Allopurinol für Gicht mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen

Nehme seit 5 Wochen Blopress mit Amlodipin Blutdruck immer noch zu Hoch 150/110 teilweise auch Höher.Habe seitdem auch Rückenschmerzen und Schmerzen im Bauchraum.

Allopurinol bei Gicht

AllopurinolGicht-