Magendruck bei Laif

Nebenwirkung Magendruck bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 256 Einträge zu Laif. Bei 1% ist Magendruck aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magendruck bei Laif.

Wo kann man Laif kaufen?

Laif ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Laif wurde von Patienten, die Magendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magendruck auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendruck bei Laif:

Laif für Depression und Angstzustände mit Völlegefühl, Magendruck, Benommenheit, Schwindel

Schon nach 5 Tagen stellte sich eine besserung dar,ich fühlte mich gut..jedoch habe ich ein Völlegefühl und Magendruck. Desweiteren habe ich das Gefühl etwas neben mir zu stehen verbunden mit leichten Schwindelanfällen. ich werde jetzt auch die Dosis splitten,morgens und abends jeweils eine halbe Tablette nehmen..mal sehen ob sich was verbessert!!

Laif bei Depression und Angstzustände

LaifDepression und Angstzustände10 Tage

Laif

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Laif für Depressionen mit Kopfschmerzen, Magendruck

hatte/habe leichte bis mittelschwere depressionen. bei mir haben die laif 900 tabletten bereits nach einer woche ihre wirkung gezeigt, hatte mehr elan und weniger schlechte gedanken. leider hatte ich ab dem 3. tag der einnahme jeden tag kopfschmerzen, magendruck und übelkeit. jetzt nehme ich eine halbe tablette morgens und eine halbe abends und das immer nach einer mahlzeit und ich spüre keine nebenwirkungen mehr. kann laif nur empfehlen

Laif bei Depressionen

LaifDepressionen14 Tage