Magendruck bei Laif

Nebenwirkung Magendruck bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 204 Einträge zu Laif. Bei 1% ist Magendruck aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magendruck bei Laif.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren410
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,160,00

Laif wurde von Patienten, die Magendruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Laif wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magendruck auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendruck bei Laif:

 

Laif für Depression und Angstzustände mit Völlegefühl, Magendruck, Benommenheit, Schwindel

Schon nach 5 Tagen stellte sich eine besserung dar,ich fühlte mich gut..jedoch habe ich ein Völlegefühl und Magendruck. Desweiteren habe ich das Gefühl etwas neben mir zu stehen verbunden mit leichten Schwindelanfällen. ich werde jetzt auch die Dosis splitten,morgens und abends jeweils eine halbe Tablette nehmen..mal sehen ob sich was verbessert!!

Laif bei Depression und Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepression und Angstzustände10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schon nach 5 Tagen stellte sich eine besserung dar,ich fühlte mich gut..jedoch habe ich ein Völlegefühl und Magendruck.
Desweiteren habe ich das Gefühl etwas neben mir zu stehen verbunden mit leichten Schwindelanfällen.
ich werde jetzt auch die Dosis splitten,morgens und abends jeweils eine halbe Tablette nehmen..mal sehen ob sich was verbessert!!

Eingetragen am  als Datensatz 40514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Laif für Depressionen mit Kopfschmerzen, Magendruck

hatte/habe leichte bis mittelschwere depressionen. bei mir haben die laif 900 tabletten bereits nach einer woche ihre wirkung gezeigt, hatte mehr elan und weniger schlechte gedanken. leider hatte ich ab dem 3. tag der einnahme jeden tag kopfschmerzen, magendruck und übelkeit. jetzt nehme ich eine halbe tablette morgens und eine halbe abends und das immer nach einer mahlzeit und ich spüre keine nebenwirkungen mehr. kann laif nur empfehlen

Laif bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepressionen14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hatte/habe leichte bis mittelschwere depressionen. bei mir haben die laif 900 tabletten bereits nach einer woche ihre wirkung gezeigt, hatte mehr elan und weniger schlechte gedanken. leider hatte ich ab dem 3. tag der einnahme jeden tag kopfschmerzen, magendruck und übelkeit. jetzt nehme ich eine halbe tablette morgens und eine halbe abends und das immer nach einer mahlzeit und ich spüre keine nebenwirkungen mehr. kann laif nur empfehlen

Eingetragen am  als Datensatz 39570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]