Magenkrämpfe bei Marcumar

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenkrämpfe bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Marcumar:

Marcumar für Lungenembolie TVT mit Blutdruckabfall, Blutzuckerabfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Durchfall, schwere Beine, Atemnot, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwierigkeiten, Knochenschmerzen

Nehme zum 2.mal Marcumar,daher kann ich ganz gut beurteilen welche Nebenwirkungen vom Medikament kommen.Nach der Einnahme am Abend : 1.Stufe Blutdruckabfall,2.Unterzuckerung,3.Schwindel,5höllische Bauch Krämpfe.Durchfall.Nach INR Absenkung auf 2,0 Durchfall besser.kommt vielleicht auch von der Lactose im Marcumar sagt der Arzt. Über den Tag:Schwindel, Schwere Beine,Atemnot,Konzentrationsschwäche,Vergesslichkeit, Knochenschmerzen.Marcumar senkt den Blutzucker Traubenzucker hilft etwas.Dadurch Gewichtszunahme,Die Knochenschmerzen lassen mich nicht schlafen,kann keinen Sport machen.Soll lebenslang Marcumar nehmen,aber das Risiko durch die Unbeweglichkeit einen Schlaganfall zu bekommen ist immerhin 1,5 bis 2fach erhöht.Ärzte hören nicht hin!Einzige Antwort:Besser als neue Embolie.Obwohl diese durch Heparinunverträglichkeit HIT 2 ausgelöst wurde.

Marcumar bei Lungenembolie TVT

MarcumarLungenembolie TVT12 Monate