Magenschmerzen bei Ecofenac

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Ecofenac

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Ecofenac. Bei 12% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Ecofenac.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm158170
Durchschnittliches Gewicht in kg6072
Durchschnittliches Alter in Jahren3658
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,0324,91

Ecofenac wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ecofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Ecofenac:

 

Ecofenac für Rückenschmerzen mit Magenschmerzen

Habe seit 5 Tagen untere Rückenschmerzen, habe dann Ecofenac cr 75 bekommen. Ausser ein wenig, aber nur Abends hatte ein wenig Bauchschmerzen,aber erträglich. Leider half mir bis jetzt das Medi gar nichts.

Ecofenac bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacRückenschmerzen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit 5 Tagen untere Rückenschmerzen, habe dann Ecofenac cr 75 bekommen.
Ausser ein wenig, aber nur Abends hatte ein wenig Bauchschmerzen,aber erträglich.
Leider half mir bis jetzt das Medi gar nichts.

Eingetragen am  als Datensatz 73630
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ecofenac für Entzündung der Stirnhöhlen mit Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, blutiger Durchfall

Ich habe vor 2 Tagen wegen entzündeter Stirnhöhlen und darauf folgenden starken Kopfschmerzen das Präparat Ecofenac /Cr von Sandoz verordnet bekommen. NAch 48 Stunden Einnahme, traten bei mir extreme Magenkrämpfe, gefolgt von Schwitzattacken auf. Die Nacht habe ich nicht mal 3 Stunden geschlafen, da die Toilette meine volle AUfmerksamkeit erforderte. Ich hatte extrem starken Durchfall mit Blut im Stuhl. LAsst euch gut beraten, ich habe das Medikament umgehend abgesetzt. Viele Grüsse Manuela

Ecofenac/-CR bei Entzündung der Stirnhöhlen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ecofenac/-CREntzündung der Stirnhöhlen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe vor 2 Tagen wegen entzündeter Stirnhöhlen und darauf folgenden starken Kopfschmerzen das Präparat Ecofenac /Cr von Sandoz verordnet bekommen.
NAch 48 Stunden Einnahme, traten bei mir extreme Magenkrämpfe, gefolgt von Schwitzattacken auf. Die Nacht habe ich nicht mal 3 Stunden geschlafen, da die Toilette meine volle AUfmerksamkeit erforderte.
Ich hatte extrem starken Durchfall mit Blut im Stuhl.

LAsst euch gut beraten, ich habe das Medikament umgehend abgesetzt.

Viele Grüsse
Manuela

Eingetragen am  als Datensatz 32430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac/-CR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]