Manie bei Cymbalta

Nebenwirkung Manie bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 829 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Manie aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Manie bei Cymbalta.

Wo kann man Cymbalta kaufen?

Cymbalta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cymbalta wurde von Patienten, die Manie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Manie auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Manie bei Cymbalta:

Cymbalta für Depressionen mit Medikamentenwechselwirkungen, Impotenz, Hyperaktivität, Libidoverlust, Manie

Hallo Ich bins wieder. Ich hatte nur die Nebenwirkungen mitgeteilt. (Hyperaktivität, manische Anfälle, weniger Lust auf Sex.) Jetzt erzähle ich meine Erfahrungen nach der Cymbalta: Mehr Energy: Morgens einfach ohne Schwierigkeiten aufwachen und aufstehen! Früher könnte ich und möchte ich nicht aus dem Bett. Weniger lust auf Sex ist falsch gesagt eigentlich Ich hatte noch lusst auf Sex aber während Geschlechtsverkehr könnte nicht mein Potenz halten. Während des Tages habe ich oft und viel gähnt obwohl ich nicht müde war.!!! Fazit: Ich kann Cymbalta NUR empfehlen! Die neben Wirkungen sind Im Vergleich zu seine Positive Wirkungen ziemlich gering. Hypnorex retard (Lithium) wirk sehr schlecht mit Cymbalta. Dafür schreibe ich ein bericht zusätzlich.. Grüße Timur

Cymbalta bei Depressionen

CymbaltaDepressionen20 Monate

Hallo Ich bins wieder. Ich hatte nur die Nebenwirkungen mitgeteilt.
(Hyperaktivität, manische Anfälle, weniger Lust auf Sex.)

Jetzt erzähle ich meine Erfahrungen nach der Cymbalta:

Während des Tages habe ich oft und viel gähnt obwohl ich nicht müde war.!!!

Grüße

CymbaltaDepressionen20 Monate

Hyperaktivität, manische Anfälle, weniger lust auf sex

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depression mit Unruhe, Manie

Die Folge von einer einzigen Tablette war ein etwa 36-stündiger manischer Ausnahmezustand, kein Schlaf, extreme motorische Unruhe. Euphorisch bin ich 2 Tage lang gewandert, trotz schlafloser Nacht und kam dann irgendwann in den Zustand völliger körperlicher Erschöpfung. Der Arzt hat dies als manische Nebenwirkung beschrieben, was lt. Beipackzettel selten vorkommt. Ich hatte im Nachhinein den Eindruck, eine legale und verschreibungspflichtige Superdroge mit Langzeitwirkung genommen zu haben.

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression1 Tage