Mattigkeit bei Clindasol

Nebenwirkung Mattigkeit bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 146 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Mattigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mattigkeit bei Clindasol.

Clindasol wurde von Patienten, die Mattigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mattigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mattigkeit bei Clindasol:

Clindasol für Weisheitszahn OP mit Durchfall, Übelkeit, Magenkrämpfe, Mattigkeit

Nachdem mir zwei Weisheitszähne gezogen wurden, wurde mir Clindasol 600 und Ibuflam 600 verschrieben. Die OP liegt inzwischen 13 Tage zurück. Anfangs nahm ich täglich 3 Tabletten Ibuflam gegen die Schmerzen, reduzierte nach ca 4 Tage auf zwei und nahm dann nur noch nach Bedarf (k)eine Tablette am Tag. Zwischenzeitlich hatte ich mit Durchfall und Übelkeit zu kämpfen und nun mit extremen Magenkrämpfen. Trotz Antibiotika und die wohl entzündungshemmende Wirkung von Ibuflam, sind meine Wangen weiterhin geschwollen und das Zahnfleisch scheint sich nicht zu erholen. Die Mundöffnung ist weiterhin eingeschränkt. Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Clindasol 600 bei Weisheitszahn OP

Clindasol 600Weisheitszahn OP2 Wochen

Da ich kein Arzt bin empfehle ich grundsätzlich keine Medikamente.

Clindasol 600

Clindamycin