Mattigkeit bei Omeprazol

Nebenwirkung Mattigkeit bei Medikament Omeprazol

Insgesamt haben wir 351 Einträge zu Omeprazol. Bei 0% ist Mattigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mattigkeit bei Omeprazol.

Omeprazol wurde von Patienten, die Mattigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Omeprazol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mattigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mattigkeit bei Omeprazol:

Omeprazol für Übelkeit, Zuviel Magensäure mit Kopfschmerzen, Schwindel, Mattigkeit

Habe Tabletten 20mg gegen Übelkeit, zuviel Magensäure eingenommen. Am 1. Tag wurde es auch schon besser. Am 2. Tag habe ich 10mg eingenommen, weil die Kopfschmerzen nervten, mir schwindelig wurde, Mattigkeit hatte und mich schlapp und krank fühlte. Die Übelkeit verschwand fast schon am 1. Tag, aber nachdem ich am 2. Tag 10mg eingenommen habe, kam die Übelkeit erneut heraus mit Kopfschmerzen, Schwindel usw.

Omeprazol bei Übelkeit, Zuviel Magensäure

OmeprazolÜbelkeit, Zuviel Magensäure2 Tage