Alpha Lipon: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Alpha Lipon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alpha Lipon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Alpha Lipon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/4)
75%
Hautausschlag (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Alpha Lipon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Polyneuropathie50% (3 Bew.)
Diabetes mellitus Typ II25% (1 Bew.)
Diabetes mellitus Typ I25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Alpha Lipon

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Thioctacid75% (2 Bew.)
Alpan25% (1 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Alpha Lipon.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm160177
Durchschnittliches Gewicht in kg6473
Durchschnittliches Alter in Jahren8188
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0023,46

In Alpha Lipon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Alpha-Liponsäure

Fragen zu Alpha Lipon

alle Fragen zu Alpha Lipon

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Alpha Lipon für Polyneuropathie mit Hautausschlag

Heftiger Haut-Ausschlag am ganzen Körper. Behandlung in Klinik war notwendig.

Alpha Lipon bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alpha LiponPolyneuropathie28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Heftiger Haut-Ausschlag am ganzen Körper. Behandlung in Klinik war notwendig.

Eingetragen am  als Datensatz 52229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alpha Lipon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.03.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Alpha Lipon für Polyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II mit keine Nebenwirkungen

Keine. Eine schwere Diabetes mellitus II !996/97) wurde in einer Klinik festgestellt. Nach einem halben Jahr stellte ich Gefühlsirritationen am Knöchel an der oberen Seite des großen rechten Zeh fest. Daraufhin verschrieb mir mein Hausarzt Alpha Lipon 600, worauf das Problem sich besserte....

Alpha Lipon bei Polyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alpha LiponPolyneuropathie bei Diabetes mellitus Typ II13 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine.

Eine schwere Diabetes mellitus II !996/97) wurde in einer Klinik festgestellt. Nach einem halben Jahr stellte ich Gefühlsirritationen am Knöchel an der oberen Seite des großen rechten Zeh fest. Daraufhin verschrieb mir mein Hausarzt Alpha Lipon 600, worauf das Problem sich besserte. Durch die Gesundheitsreform wurde das Medikament nicht mehr von der Kasse übernommen. Daraufhin nahm ich es etwa ein halbes Jahr nicht mehr ein, was dazu führte, daß das pelzige Gefühl wieder zurückkehrte. Seit dem (etwa 1998?) nehme ich Alpha Lipon ein und habe insoweit keine Beschwerden mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 34827
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alpha Lipon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.05.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Alpha Lipon 600 mg für Diabetes mellitus Typ I mit keine Nebenwirkungen

Ich habe trotz eines entgleisten Diabetes keinerlei Nervenschäden, weder in den Augen noch in den Füßen. Inzwischen wird AlphaLiponsäure auch von Neurologen empfohlen, das heißt ja schon was!

Alpha Lipon 600 mg bei Diabetes mellitus Typ I

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alpha Lipon 600 mgDiabetes mellitus Typ I6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe trotz eines entgleisten Diabetes keinerlei Nervenschäden, weder in den Augen noch in den Füßen. Inzwischen wird AlphaLiponsäure auch von Neurologen empfohlen, das heißt ja schon was!

Eingetragen am  als Datensatz 33779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alpha Lipon 600 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,5 von 10,0 Punkten

Alpha Lipon für Morbus Bechterew/Osteochondrose, Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Absolut keine Nebenwirkungen, Alpha Lipon Fettsäure kann ich sehr empgehlen siehe umfassende Wirkung im Internet, es ist außerdem ein sehr starker freier Radikalen fänger. Da ich aucgh Bechterew habe, nehme ich Tramadol, das wirkt auch bei Polyneuropathieschmerzen. Auf Nierenwerte achten, nehme...

Alpha Lipon bei Polyneuropathie; Tramadol bei Morbus Bechterew/Osteochondrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alpha LiponPolyneuropathie543 Tage
TramadolMorbus Bechterew/Osteochondrose35 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Absolut keine Nebenwirkungen, Alpha Lipon Fettsäure kann ich sehr empgehlen siehe umfassende Wirkung im Internet, es ist außerdem ein sehr starker freier Radikalen fänger. Da ich aucgh Bechterew habe, nehme ich Tramadol, das wirkt auch bei Polyneuropathieschmerzen. Auf Nierenwerte achten, nehme Tramadol seit 35 Jahren, Nierenwerte leicht eingeschränkt.

Eingetragen am  als Datensatz 33041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alpha Lipon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Tramadol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alpha-Liponsäure, Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1929 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2011
mehr

Alpha Lipon wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Tramadol

Benutzer mit Erfahrungen

ase
HGilbert
Ahrend B…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Alpha Lipon

Graph: Altersverteilung bei Alpha Lipon nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Alpha Lipon nach Geschlecht 
[]