Amoxidura: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Amoxidura wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amoxidura wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Amoxidura traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Allergische Hautreaktion (1/2)
50%
juckender Ausschlag (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Amoxidura wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Mandelentzündung33% (1 Bew.)
Fieber33% (1 Bew.)
Lymphknotenentzündung33%

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Amoxidura

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Amoxicillin81% (1125 Bew.)
Amoxi12% (183 Bew.)
AmoxiHEXAL3% (42 Bew.)
Amoxibeta1% (12 Bew.)
Amocillin1% (14 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Amoxidura.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169186
Durchschnittliches Gewicht in kg7195
Durchschnittliches Alter in Jahren4236
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8627,46

In Amoxidura kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Amoxicillin

Fragen zu Amoxidura

alle Fragen zu Amoxidura

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Amoxidura für Mandelentzündung, Fieber, Lymphknoten mit juckender Ausschlag

Die Einnahme unterscheidet sich nicht von anderen Antibiotika. Aber einen Tag nach Absetzen des Medikamentes bekam ich am ganzen Körper kleine juckende Pickelchen. Auch der Bakterienhaushalt meiner Darmflora hat drunter gelitten. Nach nur einer Woche hab ich wieder eine Virusinfektion und muss...

Amoxidura bei Mandelentzündung, Fieber, Lymphknoten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiduraMandelentzündung, Fieber, Lymphknoten5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Einnahme unterscheidet sich nicht von anderen Antibiotika. Aber einen Tag nach Absetzen des Medikamentes bekam ich am ganzen Körper kleine juckende Pickelchen. Auch der Bakterienhaushalt meiner Darmflora hat drunter gelitten. Nach nur einer Woche hab ich wieder eine Virusinfektion und muss jetzt 1,5 Mega Penicillin nehmen, um die Fehlwirkung von Amoxidura auszugleichen. Ich würde das Medikament nicht weiter empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 19784
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxidura
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.11.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Amoxidura für Lymphknotenschwellung mit Allergische Hautreaktion

Starke Masernähnliche Hautauschläge am ganzen Körper besonders an Innenschenkeln Armen,Hals , eigentlich überall.Verstehe nicht warum dieses Medikament überhaupt noch ausgegeben wird.Reaktion trat direkt nach einehmen der letzten Tablette auf.So ein Zufall.Was wird , werd ich sehen , bisher nur...

Amoxidura bei Lymphknotenschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxiduraLymphknotenschwellung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starke Masernähnliche Hautauschläge am ganzen Körper besonders an Innenschenkeln
Armen,Hals , eigentlich überall.Verstehe nicht warum dieses Medikament überhaupt noch ausgegeben wird.Reaktion trat direkt nach einehmen der letzten Tablette auf.So ein Zufall.Was wird , werd ich sehen , bisher nur verschlechterung in den letzten 48 Stunden.

Eingetragen am  als Datensatz 6786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2008
mehr
[]