Etoricoxib Micro Labs: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Etoricoxib Micro Labs wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Etoricoxib Micro Labs wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Etoricoxib Micro Labs.

Fragen zu Etoricoxib Micro Labs

Zu Etoricoxib Micro Labs liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Etoricoxib Micro Labs stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Etoricoxib Micro Labs für Arthrose mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, blutiger Durchfall, Unwohlsein in der Bauchgegend, Orientierungsstörung

Etoricoxib Micro Labs bei Arthrose

Etoricoxib Micro LabsArthrose19 Tage

Habe das Medikament gegen Schmerzen im Knie erhalten, es wirkte vom ersten Tag an sehr gut, keine bis wenige Schmerzen. Habe morgens 1 Tablette mit 90 mg eingenommen. Nach dem 19 Tag bekam ich blutigen Durchfall, der Schreck war groß und ich setzte das Medikament sofort ab. Nach 24 Stunden war der Durchfall und Blut verschwunden. Jetzt habe ich Entzugserscheinungen, Unwohlsein, Mundtrockenheit Unruhe, Schlafstörungen mit Zittern und Orientierungsschwierigkeiten. Nach 5 Tagen noch keine Besserung.

Etoricoxib Micro Labs

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 29.11.2021

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Rolf H.