Medikamentenwechselwirkungen bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Medikamentenwechselwirkungen bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 706 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Medikamentenwechselwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Medikamentenwechselwirkungen bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Medikamentenwechselwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Medikamentenwechselwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenwechselwirkungen bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Bandscheibenprolaps, Hashimoto Thyreoiditis, Hyperuricaemie, Hypertonie mit Allergische Hautreaktion, Medikamentenwechselwirkungen

Seit 2007 nehme ich Votum Plus, erst mit einer höheren Wasserkomponente, jetzt aber nur 12,5 mg. Mein Blutdruck ist jetzt gut eingestellt. Aber 2 Monate nach der ersten Einnahme bekam ich eine reaktiv perforierende Kollagenose (hist. gesichert), eine Hyperuricaemie (die durch die Einnahme von Votum als Nebenwirkung auftreten kann, im August 2009 wurde eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt, also mit der Kollagenose eine weiter Autoimmunerkrankung. Ich habe seit einiger Zeit wechselnde Stühle von durchfallartig bis hin zur Verstopfung. Ich kann eine Wechselwirkung zwischen all den Medikamenten nicht ausschließen. Ich hatte außerdem noch Tramadol retard von Ratiopharm bekommen, außer Schwindel, Schlaflosigkeit, extremer Hautreaktion, Übelkeit keine weiteren Nebenwirkungen. Habe sie aber jetzt wegen dem Hautekzem an den Unterschenkeln abgesetzt

5 bei Hypertonie; Allopurinol bei Hyperuricaemie; L-Thyrox 88 bei Hashimoto Thyreoiditis; Diclophenac 50 bei Bandscheibenprolaps

5Hypertonie3 Jahre

Diclophenac 50

Allopurinol, Thyroxin, Diclofenac

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.01.2010

L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion, Magenbeschwerden mit Medikamentenwechselwirkungen

Wechselwirkungen zwischen den beiden Medikamenten Ich bekam nach Einnahme beider Medikamente zu gleicher Zeit eine hypertensive Krise (wie vor der Schilddrüsen-OP). Der TSH-Wert war plötzlich rel. hoch. Beim Nachlesen im Beipackzettel fand ich heraus, dass diese 2 Medikamente nicht zusmmen eingenommen werden dürfen, denn das Pantozol beeinträchtigt die Wirkung des L-Thyroxin. Nun nahme ich das L-Thyroxin morgens, das Pantozol abend - der TSH-Wert ging auch wieder zurück

Pantozol bei Magenbeschwerden; L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

PantozolMagenbeschwerden21 Tage
L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion-

Wechselwirkungen zwischen den beiden Medikamenten

Der TSH-Wert war plötzlich rel. hoch.

Pantozol

Pantoprazol, Thyroxin

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.10.2008

L-Thyroxin für Bluthochdruck, Schilddrüsenentfernung mit Sodbrennen, Wirkungsverlust anderer Medikamente

Glaube an Wechselwirkungen mit meinen Bluthochdrucktabletten (16mg Atacand Protect (Wirkstoff Candesartancilexetil - Angiotensin-II-Rezeptorantagonist), HCT-CT 12,5 mg (Wirkstoff Hydrochlorothiazid - ein Diuretikum), Moxobeta 0,4 mg (Wirkstoff Moxonidin) alles am Vormittag, Nebilet 5 mg (Beta-Blocker) und vorm Zubettgehen nochmals 1 Moxobeta 0,4 mg. Weiterhin an pflanzlichen Pillen 3 x 1 Faros 300 (Weißdornextrakt 300 mg) und 3 x 1 benicur (Knoblauch). Habe durch die Wechselwirkung mit L-Thyroxin Refluxkrankheit bekommen und muß nun auch noch Protonenpumpenhemmer einnehmen. Habe ausprobiert und 3 Tage L-Thyroxin 100 mg weggelassen und es ging mir gut - kein Reflux - kein Protonenpumpenhemmer. Welche Blutdrucktablette löst diese furchtbaren Nebenwirkungen aus.

L-Thyroxin 100 mg bei Schilddrüsenentfernung; Atacand Protect 16 mg bei Bluthochdruck; HCT-CT 12,5 mg bei Bluthochdruck; Nebilet 5 mg bei Bluthochdruck

L-Thyroxin 100 mgSchilddrüsenentfernung6 Monate
Atacand Protect 16 mgBluthochdruck-