Menstruationsstörungen bei Clindamycin

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 809 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Menstruationsstörungen bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindamycin wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit Pilzinfektion, Menstruationsstörungen, Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall

Clindamycin war sehr wirksam gegen meine Zahnentzündung. Zahnschmerzen weg, dafür habe ich seitdem einen Scheidenpilz (hatte ich vorher noch NIE), meine Menstruation ist völlig durcheinander und mein Magen und mein Darm hat mir die Einnahme auch ziemlich übelgenommen!!

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung10 Tage