Menstruationsstörungen bei Triam

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Triam

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Triam. Bei 3% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Menstruationsstörungen bei Triam.

Triam wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Triam wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Triam:

Triam für Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS mit Bluthochdruck, Gesichtsrötung, Gewichtszunahme, Menstruationsstörungen

Habe im Abstand von je einer Woche insgesamt 3 Spritzen unterm CT direkt in den betreffenden Wirbelzwischenraum gespritzt bekommen. Die Wirkung war eigentlich gut, die Schmerzen wurden sehr gut bekämpft und waren nur noch sehr leicht vorhanden. Nach ca. drei Monaten war die Schmerzstärke aber wieder wie vor der Behandlung. Außerdem hatte ich mit sehr starken Nebenwirkungen des Kortisons zu kämpfen: Bluthochdruck mit schmerzhaftem Druck auf die Ohren und Taubheitsgefühl im Gesicht, rotes Gesicht, Gewichtszunahme und dickes Gesicht, erst Ausbleiben der Regelblutung, dann sehr starke schmerzhafte Blutungen mit ewigen Zwischenblutungen bis ich vor lauter Verzweiflung die Pille wieder eingenommen habe. Die Nebenwirkungen haben länger angehalten als die Wirkung der Spritzen, für mich nie wieder!

Triam 40 mg Spritzen bei Schmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS

Triam 40 mg SpritzenSchmerzen wegen Bandscheibenvorfall LWS3 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 41907

Triam 40 mg Spritzen

Triamcinolon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam für Schmerzen (Rücken) mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Menstruationsstörungen

Siehe unten

Triam bei Schmerzen (Rücken)

TriamSchmerzen (Rücken)2 Tage

Siehe unten