Menstruationsstörungen bei Yaz

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Menstruationsstörungen bei Yaz.

Yaz wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Menstruationsstörungen

Yaz war meine erste Pille und zunächst war ich begeistert durch die dadurch gewonnende Freiheit , doch nach ca. 2 Monaten gab es einen spürbaren libidolverlust und dazu in den ersten Monaten unregelmäßige jedoch häufig leicht aufkommende Blutungen.

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung5 Monate

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Yaz für Verhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Menstruationsstörungen, Migräne

nehme die Yaz seit ca. 1 Jahr, schlechte Laune, Libido = 0, Gewichtszunahme von 4 kg, trotz Sport und Hungern. Habe sie wegen Migräne verschrieben bekommen, Migräne ist schlimmer als jemals zu vor mind. 4x im Monat, Haut unrein, unregelmäßige bis keine Blutungen. Nachdem ich es mit Yasminelle- auch Zwischenblutungen und diversen anderen Pillen versucht habe, will ich es ohne Pille probieren. Hatte auch das Gefühl als Versuchskanninchen zu gelten.

Yaz bei Verhütung

YazVerhütung28 Tage

Hatte auch das Gefühl als Versuchskanninchen zu gelten.

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon