Menstruationsstörungen bei Yaz

Nebenwirkung Menstruationsstörungen bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Menstruationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Menstruationsstörungen bei Yaz.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg560
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,380,00

Yaz wurde von Patienten, die Menstruationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Yaz wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Menstruationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Menstruationsstörungen bei Yaz:

 

Yaz für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Menstruationsstörungen

Yaz war meine erste Pille und zunächst war ich begeistert durch die dadurch gewonnende Freiheit , doch nach ca. 2 Monaten gab es einen spürbaren libidolverlust und dazu in den ersten Monaten unregelmäßige jedoch häufig leicht aufkommende Blutungen.

Yaz bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Yaz war meine erste Pille und zunächst war ich begeistert durch die dadurch gewonnende Freiheit , doch nach ca. 2 Monaten gab es einen spürbaren libidolverlust und dazu in den ersten Monaten unregelmäßige jedoch häufig leicht aufkommende Blutungen.

Eingetragen am  als Datensatz 45089
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Yaz für Verhütung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Hautunreinheiten, Menstruationsstörungen, Migräne

nehme die Yaz seit ca. 1 Jahr, schlechte Laune, Libido = 0, Gewichtszunahme von 4 kg, trotz Sport und Hungern. Habe sie wegen Migräne verschrieben bekommen, Migräne ist schlimmer als jemals zu vor mind. 4x im Monat, Haut unrein, unregelmäßige bis keine Blutungen. Nachdem ich es mit Yasminelle- auch Zwischenblutungen und diversen anderen Pillen versucht habe, will ich es ohne Pille probieren. Hatte auch das Gefühl als Versuchskanninchen zu gelten.

Yaz bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazVerhütung28 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nehme die Yaz seit ca. 1 Jahr, schlechte Laune, Libido = 0, Gewichtszunahme von 4 kg, trotz Sport und Hungern. Habe sie wegen Migräne verschrieben bekommen, Migräne ist schlimmer als jemals zu vor mind. 4x im Monat, Haut unrein, unregelmäßige bis keine Blutungen.
Nachdem ich es mit Yasminelle- auch Zwischenblutungen und diversen anderen Pillen versucht habe, will ich es ohne Pille probieren.
Hatte auch das Gefühl als Versuchskanninchen zu gelten.

Eingetragen am  als Datensatz 38070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]