Metex für Rheuma

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Rheuma. Bei 1% wurde Metex eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Rheuma in Verbindung mit Metex.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm168186
Durchschnittliches Gewicht in kg68100
Durchschnittliches Alter in Jahren7151
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9128,91

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metex für Rheuma auftraten:

Kopfschmerzen (2/3)
67%
Augenschmerzen (1/3)
33%
Druckgefühl im Kopf (1/3)
33%
Juckreiz (1/3)
33%
Muskelschmerzen (1/3)
33%
Schlafprobleme (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Metex für Rheuma liegen vor:

 

metex für Rheuma mit Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Druckgefühl im Kopf

Heute, 23.07.2013 um 21 Uhr werde ich meine "Zweite" Tablette einnehmen. Da es z.Zeit sehr warm ist -30Gard- kann ich nicht genau beurteilen ob mein heftiger Kopfdruck, den ich seit gestern bereits habe, eine Form der Nebenwirkung ist, oder doch nur auf die Temperaturen zurückzuführen ist. Meine Nebenwirkungen ;o( 20.07.13 Sa. = der Gaumen und die Unterlippe fühlt sich entzündet an 21.07.13 So. = starke Wadenschmerzen 22.07.13 Mo. = starke Kopfschmerzen, die Arme und Hände schmerzen 23.07.13 Di. = leichte Kopfdruck, Arme und Hände schmerzen noch immer

metex bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
metexRheuma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Heute, 23.07.2013 um 21 Uhr werde ich meine "Zweite" Tablette einnehmen.
Da es z.Zeit sehr warm ist -30Gard- kann ich nicht genau beurteilen ob mein heftiger Kopfdruck, den ich seit gestern bereits habe, eine Form der Nebenwirkung ist, oder doch nur auf die Temperaturen zurückzuführen ist.

Meine Nebenwirkungen ;o(
20.07.13 Sa. = der Gaumen und die Unterlippe fühlt sich entzündet an
21.07.13 So. = starke Wadenschmerzen
22.07.13 Mo. = starke Kopfschmerzen, die Arme und Hände schmerzen
23.07.13 Di. = leichte Kopfdruck, Arme und Hände schmerzen noch immer

Eingetragen am  als Datensatz 55234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

metex für Rheuma mit Juckreiz, Augenschmerzen, Schlafprobleme

Die Behandlung kann man gut selbst durchführen. Die Nebenwirkungen machen Angst, aber man hat keine Alternative (bisher)

metex bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
metexRheuma3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Behandlung kann man gut selbst durchführen. Die Nebenwirkungen machen Angst, aber man hat keine Alternative (bisher)

Eingetragen am  als Datensatz 58061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

metex für Rheuma mit Kopfschmerzen

Etwas Kopfschmerzen ca. eine Stunde nach dem spritzen.

metex bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
metexRheuma-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Etwas Kopfschmerzen ca. eine Stunde nach dem spritzen.

Eingetragen am  als Datensatz 74437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Metex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metax, metex, Metex 10, Metex ,, Metex FS, Metex 15 mg, Metex 15, Metex FS 10 mg, Metex 1x wöchentl., Metex 7,5, Metex Spritzen, Metex Tab 7,5 mg, Metex 10 mg, metex 10mg, Metex Injektion,, metex 20mg, Metex15 mg, Metex 15 mg. Spritze, Metex 25 mg, Metex FS 15 mg. Sprite, Methex 7,5 Tabletten, Metex 15mg, metex tab 15mg, Metex FS 12,5 mg

Rheuma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rheuma, rheumatische Erkrankung, Rheumatoidarthritis

[]