Metodura für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 4565 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 0% wurde Metodura eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bluthochdruck in Verbindung mit Metodura.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metodura für Bluthochdruck auftraten:

Blutdruckanstieg (1/2)
Schwindel (1/2)
Verwirrtheit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metodura für Bluthochdruck liegen vor:

metodura 50mg für Bluthochdruck mit Verwirrtheit, Schwindel

nach einigen wochen einnahme von enalpril, bei dem ich mich ständig fiebrig fühlte und sehr hitzeempfindlich war sowie orthostatische beschwerden hatte, bekam ich metodura 50mg. ich fuhr damit an die see und bekam dort einen verwirrtheitszustand , der mich völlig hilflos machte.ein anwesender heilpraktiker half mir.die folgenden "urlaubstage"fühlte ich mich schwindelig und seltsam. zurück bei meinem hausarzt bekam ich metohexal 23,75 mg.beim arzt schwankt der blutdruck von 120-135. zuhause messe ich nicht mehr, das regt mich nur auf. ich habe jedoch weiterhin dauerkopfschmerz und meine augen tun irgenwie oft weh. habe jetzt mal diät angefangen, zunächst völlig tierisch eiweißfrei, nehme vitamin b12, c, D und E , um meinen cholesterinzu senken. glücklich bin ich mit dem mittel nicht, aber ich will erstmal abnehmen und den chol.spiegel senken, ehe ich über die weitere einnahme entscheide

metodura 50mg bei Bluthochdruck

metodura 50mgBluthochdruck14 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 20558

metodura 50mg

Metoprolol tartrat

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Metodura für Bluthochdruck mit Blutdruckanstieg

Immer eine Stunde nach der Einnahme (1 Tablette täglich) ist mein Blutdruck von 160/110 auf 189/123 gestiegen, erst nach zwei Stunden war er wieder gesunken auf 150/100.

Metodura bei Bluthochdruck

MetoduraBluthochdruck5 Tage

Metodura

Metoprolol tartrat

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Metodura wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

metrodura/metropolol, metrodura/metropolol 50mg tgl., metropolol/metrodura, Metodura 50, metodura 200mg, metodura 50mg, Metodura, Metodura ZNT 100 mg, metodura 100mg-1, metodur retard, Metodura comp, Metodura ZNT 50 mg, Metodura ZNT 100

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie