Minisiston für Durchfall

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Durchfall. Bei 0% wurde Minisiston eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall in Verbindung mit Minisiston.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren320
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,070,00

Wo kann man Minisiston kaufen?

Minisiston ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Minisiston für Durchfall liegen vor:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Minisiston für DURCHFALL, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsverlust

Ich habe die Pille 8 Monate eingenohmen, mit starken Stimmungsschwankungen. In den ersten 3 Monate war ich sehr reizbar, danach hatte ich das Gefühl gehabt, als wäre ich ein komplett anderer Mensch geworden. Ich hatte auf einmal Angststörungen gehabt, die ich mir überhaupt nicht erklären konnte, da ich eigentlich vor nichts angst habe. Ich war die ganze zeit auf der Suche nach mir selbst, nach dem alten Ich und konnte mir erst überhaupt nicht erklären, was mit mir los war, weil in mir sich Gefühle entwickelt hatten, die ich gar nicht von mir kannte und es mir auch nicht erklären konnte, warum ich die hatte. Nach paar Forschungen im Internet habe ich herausgefunden, dass es an der Pille liegen kann. Also beschloss ich sie abzusetzten, weil ich mir selbst und meine Gesundheit viel wichtiger sind. Es hat erst etwas gedauert bis sich mein Körper wieder eingependelt hatte. Hatte noch ein paar Monate Stimmungsschwankungen, aber nicht so krasse wie mit der pille, die vergingen meistens schnell. Und meine Periode kam nicht regelmäßig. Ich muss jedoch sagen, seit dem ich die Pille nicht...

Minisiston bei DURCHFALL, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsverlust

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MinisistonDURCHFALL, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsverlust8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Pille 8 Monate eingenohmen, mit starken Stimmungsschwankungen. In den ersten 3 Monate war ich sehr reizbar, danach hatte ich das Gefühl gehabt, als wäre ich ein komplett anderer Mensch geworden. Ich hatte auf einmal Angststörungen gehabt, die ich mir überhaupt nicht erklären konnte, da ich eigentlich vor nichts angst habe. Ich war die ganze zeit auf der Suche nach mir selbst, nach dem alten Ich und konnte mir erst überhaupt nicht erklären, was mit mir los war, weil in mir sich Gefühle entwickelt hatten, die ich gar nicht von mir kannte und es mir auch nicht erklären konnte, warum ich die hatte. Nach paar Forschungen im Internet habe ich herausgefunden, dass es an der Pille liegen kann. Also beschloss ich sie abzusetzten, weil ich mir selbst und meine Gesundheit viel wichtiger sind. Es hat erst etwas gedauert bis sich mein Körper wieder eingependelt hatte. Hatte noch ein paar Monate Stimmungsschwankungen, aber nicht so krasse wie mit der pille, die vergingen meistens schnell. Und meine Periode kam nicht regelmäßig. Ich muss jedoch sagen, seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich mein Körper und mich selbst besser kennengelernt und aus schlechten Erfahrungen wird man stärker und selbstbewusster. So fühle ich mich seitdem. Aber jeder sollte da seine eigene Erfahrung machen, da jeder Körper anders auf Medikamente reagiert.

Eingetragen am 20.08.2019 als Datensatz 91910
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Minisiston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.08.2019
mehr

Minisiston wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Minisiston, pille MINISISTON, Ministon, minisiston21, Minisiton, Minisistonpille, Minisiston 20 fem, Ministron, Minisiston20 fem, ministron 20 fem, Minisiston 20fem, Minisiston20fem, 28 mini

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL

[]