Missempfindungen bei Celebrex

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Celebrex. Bei 2% ist Missempfindungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Celebrex:

Celebrex für Skoliose mit Schwindel, Übelkeit, Stuhlfrequenzerhöhung, Missempfindungen, Atembeschwerden

Nebenwirkungen..Schwindel..Übelkeit..ständiger Stuhlgang.extreme missempfindungen in der gesamten linken körperhälfte Äußert sich wie Strom im Körper links...und atembeschwerden..total schmerzt sehr...ich werde das medi absetzen...es verursacht bei mir schlimmere Beschwerden wie vorher...hinzukommt noch ständiges herzrasen.. Also eine andere Alternative versicjen

Celebrex bei Skoliose

CelebrexSkoliose-