Missempfindungen bei Stelara

Nebenwirkung Missempfindungen bei Medikament Stelara

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Stelara. Bei 3% ist Missempfindungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Missempfindungen bei Stelara.

Wo kann man Stelara kaufen?

Stelara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stelara wurde von Patienten, die Missempfindungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stelara wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Missempfindungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Missempfindungen bei Stelara:

Stelara für Psoriasis-Arthritis mit Schwindel, Missempfindungen, Muskelbeschwerden, Kopfschmerzen

hatte vor ausbruch meiner Erkrankung immer wieder mal kurz Missempfindungen (neuro/leichtes muskelfaszikulieren, erschöpfungsschwindel) alles neurologisch gut untersucht mr+muskelblute, und ohne befund). psychosomatisch/burn out? dann plötzlich exantemisch aufgetretene high Need Psoriasis am ganzen körper mit reaktiver Arthritis. auf uva-lichttherapie allergisch reagiert und verschlimmert, mtx unverträglich. zunächst schien stelara ein echtes Wundermittel, bereits nach 2 tagen sichtbare Remission, nach 2 Wochen alle herde so gut wie verschwunden. nach 2 Wochen stellten sich allerdings neben erschöpfungsschwindel insbesondere muskelbeschwerden (ziehen, faszikulieren, kribbeln, stechen) ein, zunächst Unterschenkel, wurde stetig schlimmer, auch nach absetzen des medikaments nach 3. Injektion dzt. hals und schlüsselbeinbeschwerden, muskelstarre und verbundene Kopfschmerzen. ebenso aufgetretene stärkere Missempfindungen/empfundene neuropathien sind wieder besser geworden. beine ziehen auch immer noch und manchmal mit stechendem schmerz in Muskeln. bin weiter in Behandlung, meine...

Stelara bei Psoriasis-Arthritis

StelaraPsoriasis-Arthritis4 Monate

bin weiter in Behandlung, meine dzt. Diagnose lautet Psoriasis arthropathica mit enthesitis, dh sehr unangenehme ziehende sehnenschmerzen, Psoriasis nach stelara immer noch fast völlig weg.

bei vorangehenden neuro/myopathien, auch wenn nur leicht vorhanden, würde ich vor leichtfertiger
einnahme von stelara warnen.

Stelara

Ustekinumab