Mundtrockenheit bei Capval

Nebenwirkung Mundtrockenheit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Mundtrockenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Mundtrockenheit bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Mundtrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Mundtrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mundtrockenheit bei Capval:

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Mundtrockenheit

Habe gestern Abend 10 ml Capval Saft eingenommen. Ca. 2 Stunden später hatte ich so starke Oberbauchschmerzen, dass ich dachte ich sterbe. Mir war schwindlig, schlecht, ich hatte einen trockenen Mund und konnte 3 Stunden nicht mehr schlafen.

Capval Saft bei Reizhusten

Capval SaftReizhusten1 Tage

Capval Saft

Noscapin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2009

Capval für Reizhusten mit Bauchschmerzen, Sehstörungen, Mundtrockenheit, Schwindel

Ich habe 2 Capval Tabletten wie vom Arzt empfohlen, ca. eine Std. vor dem schlafen gehen eingenommen. Bin auch gleich eingeschlafen. 3 Std. später bin ich auf grund starker Oberbauchschmerzen aufgewacht. Zuerst habe ich einige Minuten gebraucht um Orientierung zu finden wo ich überhaupt bin. Flakernde Sehschwäche, trockender Mund, Gleichgewischtsstörung und diese extrem straken schmerzen im Bauch. Ehrlich gesagt hatte ich nie zuvor solch starke schmerzen. Dachte zeitweise, das es echt mit mir zu ende geht. CAPVAL: EINMAL UND NIE NIE WIEDER Das Zeug sollte verboten werden !!!! :o(

Capval Dragees bei Reizhusten

Capval DrageesReizhusten-